Bustart tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bustart tattoo

Beitragvon BustArt-Tattoo » 20.05.2016 12:30

www.bustart-tattoo.de
Das neue Studio in Esslingen...
Ist alles noch recht frisch, schaut einfach mal rein.
BustArt-Tattoo

Re: Bustart tattoo

Beitragvon dragon-koi » 20.05.2016 12:56

Ich habe die Website angeklickt. "Ausbildung": Dimi, ich finde es schade, dass bei der Teamvorstellung du den einen Tätowierern mehr dankst als den anderen. Es wirkt auf mich, wie wenn noch einige "Abrechnungen" in der Vergangenheit noch offen sind.
Idee: Danke den Tätowierern und gut ist. Du hast für dich entschieden, welche Rückmeldungen der Tätowierer für dich hilfreich sind.
Have a great day! :-)
dragon-koi

Beitragvon BustArt-Tattoo » 20.05.2016 13:04

Danke für den Hinweis, dahinter steckt eine Geschichte...aber wahrscheinlich hast Du Recht.

Muss da vielleicht einige Emotionen rausnehmen.

Gruss Dimi
BustArt-Tattoo

Beitragvon dragon-koi » 20.05.2016 13:19

Mir als Kunde ist es wichtig, dass sich der Tätowierer ganz auf mein Tattoo konzentriert und sein bestes gibt, kritisch reflektiert und sich weiter entwickelt.
Wenn seine Gedanken zwischendurch zur Vergangenheit abschweifen, kann er nicht mehr sein bestes geben.
Gruss
Have a great day! :-)
dragon-koi

Beitragvon Gnoraz » 20.05.2016 20:39

Habs mir auch mal angesehen, hier meine lieb gemeinten Verbesserungsvorschläge :wink:

- Überprüfe die Webseite nochmals auf Rechtschreibung und Grammatik, da habe ich spontan einige Fehler gefunden in den Texten.
- Dann auf der Startseite, der Text ganz rechts. Dort sprichst du von 150% und dann von versuchen. Ich würde das selbstbewusster formulieren und das "versuchen" weglassen und 110% tuns wohl auch, sonst wirkt es denke ich überzogen.
- Die Schriftart würde ich etwas kelienr wählen, nicht viel. Dann lassen sich die Absätze auf der Startseite etwas übersichtlicher gestalten.

Ich wünsche dir mit deinem Studio viel Erfolg :)
Gnoraz

Zurück zu Tattoo-Studios