Comic Knaller nahe NRW für Cheech&Chong gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Comic Knaller nahe NRW für Cheech&Chong gesucht

Beitragvon Freezy49 » 13.05.2016 12:45

Hallo liebe Buntmenschen!
Ich hab da sone Idee und dafür suche ich nen guten Tätowierer für Comiczeug!
Möglichst in der Nähe von Essen!
Das Motiv ist unten angehängt und soll so oder so ähnlich auf meine Füße!
Natürlich ist das nix super schweres, aber mir wäre schon wichtig, dass es auch schön "knallt"!
Mein Favorit dafür wäre Bartek Kos, aber der ist halt recht weit weg! Normalerweise kein Hinderungsgrund, aber ich habe Bedenken weil es halt auf beide Füße soll und ich Schmerzen usw. auf den Füßen nicht abschätzen kann! Vielleicht hat ja auch jemand dazu Erfahrungswerte!?

Danke im Voraus!
Kalle :)
Dateianhänge
CC_1024.jpg
CC_1024.jpg (492.03 KiB) 2240-mal betrachtet
Freezy49

Re: Comic Knaller nahe NRW für Cheech&Chong gesucht

Beitragvon pupskuh » 13.05.2016 13:30

... bartek ist regelmäßig in magdeburg im eisenherz zu gast... absolut netter und entspannter typ... wenn der deine erste wahl ist, dann sieh zu, dass du beim nächsten guestspot nen termin kriegst... von essen nach MD mit dem zug sollte auch machbar sein, das studio ist quasi vis a vis vom HBF in MD... ansonsten spricht mal andy knospe in mühlheim an, der macht auch schönen comic-kram ...
pupskuh

Beitragvon Freezy49 » 13.05.2016 13:39

Bei Eisenherz hab ich mir sogar schon mal was von Lukasz Bam Kaczmarek abgeholt! Bartek war damals auch vor Ort! :)
Andi Knospe hatte ich bereits 2 mal wegen eines anderen Tattoos angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.
Wenigstens ein kleines "Nö, kein Bock" hätte ich nett gefunden.
Wie sind denn die Meinungen zur Machbarkeit? Also beide Füße gleichzeitig mit anschliessender relativ langer Fahrt nach Hause.
Eigentlich frage ich nur aus diesem Grund nach Alternativen.
2 mal nach Magdeburg wäre dann doch schon sehr viel und hier irgendwo im Pott wäre das halt kein großes Problem!
Könnte ja sein, dass es hier noch ein Juwel gibt, dass ich garnicht aufm Schirm habe! :)
Freezy49

Beitragvon pupskuh » 13.05.2016 13:57

... also ich hab beide füße tätowiert, hat allerdings beide male jemand anderer gemacht... rechte fuß war so ziemlich das grauenhafteste, was ich jemals erlebt habe... linker fuß war babykram... ist glaub ich grundsätzlich auch abhängig vom tätowierer, tagesform und so ... beide füße sollten aber grundsätzlich machbar sein, wirklich doof ist es ja meist erst am zweiten tag nach dem stechen ...
pupskuh

Beitragvon Freezy49 » 17.05.2016 12:14

Vielen Dank schon mal! Dann werde ich Bartek mal anschreiben und das irgendwie durchziehen!
Die Schmerzen sind ja eh schnell wieder vergessen und danach nehme ich mir dann halt ein paar Tage frei zum Füße hochlegen! :D
Freezy49

Zurück zu Tattoo-Studios