Gibts nicht so ne Art Zwitterkind-Thread von dem hier und dem Linsche?
Einerseits haben sich meine Zahnplage zu einer Odyssee ausgeweitet. Die Buprenorphin-Sublingualtabletten und mein Morphium im Allgemeinen haben meine Zähne anscheinend in Rekordzeit sehr geschädigt, sodass jetzt alle Backenzähne gemacht werden müssen, inklusive der Zähne die erst Frühjahr 2015 gemacht wurden. Durch die Tabletten soll sich überall, unter jeder alten Füllung/Plombe und sonst wo Karies gebildet haben. Die Behandlung davon könne auch nicht warten, da es sonst noch ne Wurzelparty gibt. Darum geht es nun morgen los, mit einem 1,5 Stunden Termin, in dem ein Quadrant gemacht werden soll. Und die Behandlung wird mich mehr als meine bisherigen Tattoos kosten ><...
ABER!...
Ich hab trotzdem seit Montag Abend super Laune. Ich bin jetzt wieder bei meinem alten Hausarzt, der mich seit Kindertagen betreut hat. Er hat mich gesehen und gestrahlt. Wir waren sofort wieder per Du, haben uns großartig verstanden und er unterstützt mich durch und durch. Er schreibt mir alles auf was ich brauche und hat mich darum direkt wieder auf Morphintropfen gesetzt! (Nach 1 Jahr; 1 Monat; 2 Wochen; und 1 Tag nur mit den elendigen Retardtabletten, die für meinen Fall sowieso Unsinn waren)
Das bedeutet: viel weniger Nebenwirkungen -> weniger schlafen, mehr vom Tag; jederzeit ein wirksames Schmerzmittel -> keine Angst mehr wegen Schmerzattacken, endlich wieder was unternehmen können, nicht mehr peinlichst genau auf Essen achten müssen usw usw...

Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.