Ne Runde Gruppenkuscheln im wahren Leben wäre jetzt trotzdem schön... aber dann lasse ich mal das virtuelle wieder aufleben:
Gruppenkuschääääääääln und viel Liiiiiiiebe!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!

). Ein zweites Polizei Auto brachte dann ein Chiplesegerät mit. Leider war er nicht gechipt. Schweren Herzens hab ich ihn den Polizisten mitgegeben und mir bis eben Sorgen um den armen Hund gemacht. Hab heute mittag extra bei der Polizei, dann beim Tierheim und bei einer Tierhelferstelle angerufen, weil ich wissen wollte was mit ihm ist. Eben bekam ich einen Rückruf, dass er direkt heute morgen von seinem Besitzer abgeholt wurde.
 ). Ein zweites Polizei Auto brachte dann ein Chiplesegerät mit. Leider war er nicht gechipt. Schweren Herzens hab ich ihn den Polizisten mitgegeben und mir bis eben Sorgen um den armen Hund gemacht. Hab heute mittag extra bei der Polizei, dann beim Tierheim und bei einer Tierhelferstelle angerufen, weil ich wissen wollte was mit ihm ist. Eben bekam ich einen Rückruf, dass er direkt heute morgen von seinem Besitzer abgeholt wurde. 

Cybe hat geschrieben:Heute nacht kam ich um 3 Uhr aus dem Studio und auf dem Parkplatz zuhause stand ein furchtbar aufgeregter, bellender Hund.

Zumindest ein bisschen
 Zumindest ein bisschen   Nachdem ich mich vor einigen Wochen im Nerv-Thread kurz über Tinder ausgekotzt habe, habe ich doch tatsächlich jemanden darüber kennengelernt. Ist zwar noch alles neu und aufregend und mal sehen wo es hingeht, aber ich find ihn super und hätte nie gedacht, dass ich so jemanden noch kennenlernen könnte, wo so vieles einfach passt. Und das dann auch noch über Tinder
   Nachdem ich mich vor einigen Wochen im Nerv-Thread kurz über Tinder ausgekotzt habe, habe ich doch tatsächlich jemanden darüber kennengelernt. Ist zwar noch alles neu und aufregend und mal sehen wo es hingeht, aber ich find ihn super und hätte nie gedacht, dass ich so jemanden noch kennenlernen könnte, wo so vieles einfach passt. Und das dann auch noch über Tinder  

bin auch nur so halb begeistert
  bin auch nur so halb begeistert 
 Aber es lässt sich langsam wieder ein positiver Aufwärtstrend erkennen, was mich wiederum froh macht
 Aber es lässt sich langsam wieder ein positiver Aufwärtstrend erkennen, was mich wiederum froh macht