abheilzeit des septums bei herausnahme des piercings

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

abheilzeit des septums bei herausnahme des piercings

Beitragvon Darja » 03.05.2016 21:13

Hi Leute,
Ich habe mir gestern ein septum stechen lassen und war super happy.. Bis ich abends dann gemerkt habe dass es TOTAL verstochen war. Man hat es sogar von vorne gesehen :( und es lag eindeutig nicht an der schwellung! heute bin ich zu meiner piercerin gerannt und sie hat es auch gleich gesehen, hat es rausgenommen und mir vorgeschlagen es in einer woche neu stechen zu lassen. Natürlich ohne aufpreis. Ärgerlich, aber piercer sind auch nur menschen. Meine frage wäre jetzt: wie lange soll ich warten, bis ich mir ein neues stechen lasse.. Eine woche klingt für mich etwas kurz, wenn man bedenkt, dass die abheilzeit eigentlich 3 monate beträgt? :shock: hoffe, dass mir jemand helfen kann :) hätte gerne so schnell wie möglich wieder mein septum :D
Darja
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2016 21:02

Re: abheilzeit des septums bei herausnahme des piercings

Beitragvon Jhiera » 04.05.2016 9:23

Meins hab ich jetzt seit gut 10 Jahren und ich habe nach ein paar Stunden schon Probleme das Piercing wieder rein zu friemeln, weils so schnell zu macht. Trage dann nen Keeper wenn ich z.B. arg krank bin damits nicht zuwächst. Lippe z.B wächst bei mir nimma zu, zumindest nach 1,2 Monaten nicht...

Das sind meine Erfahrungen, nichts medizinisches...

Trotz allem würd ich warten bis es zu ist und nicht mehr weh tut wenn man die Nase zusammendrückt, siehste ja obs ne Woche oder länger dauert. Piercingtermin hat man ja schnell...
Benutzeravatar
Jhiera
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.09.2015 18:07
Wohnort: Oberbayern

Re: abheilzeit des septums bei herausnahme des piercings

Beitragvon rockkat » 04.05.2016 10:59

von der Abheilzeit macht es auch nen Unterschied ob der Stichkanal ums Piercing heilen muß oder nur der Stich. Ich würd auch die Woche abwarten und dann entscheiden
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3550
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: abheilzeit des septums bei herausnahme des piercings

Beitragvon Darja » 04.05.2016 21:09

Danke für die antworten :) es fühlt sich sogar heute schon verheilt an! Hab gar keine schmerzen mehr.. Selbst wenn ich die nase berühre 8) ich denke, dass eine woche locker reichen müsste :)
Darja
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2016 21:02


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste