Ich wollte euch erfahrene Tattoo-Träger mal fragen wie ihr das macht mit Kleidung am Tattoo. Ich habe mich schon viel im Forum hier umgesehen, wo die meisten zu einer Folie zwischen Hose und Tattoo raten.
Dies kommt für mich aber nicht in Frage, da ich zum einen schon mit der Trockenheilmethode angefangen habe und zum anderen der Meinung bin, dass bei 37 Grad Körpertemperatur die Bakterien mehr spaß haben werden, als ich

(natürlich weiß ich auch, dass andere schon viel Erfolg damit hatten. Für mich ist das aber nichts

Nun kurz zu mir, ich habe Freitag abend mein Tattoo gestochen bekommen, wie geraten habe ich dann die Folie über Nacht drauf gelassen, da nun Wochenende ist hatte ich die Möglichkeit meine sommerlichen Harlemhosen anzuziehen. 3 mal täglich wasche ich meine bunte Haut nun mit PH-Hautneutraler Seife und tue auf die noch nasse Haut Octenisept-Stray, danach tupfe ich es mit küchenrolle ab und tue dünn Panthenol Creme darauf.
Ab Montag muss ich Jedoch arbeiten, und enge, schwarze Jeanshosen tragen. Das ist bei uns sehr streng. Leider weiß ich jetzt nicht was ich am Montag anziehen soll bzw, wie ich verhindern kann, dass es scheuert und weh tut und ich aus der Hose nicht mehr raus komme

Ich freue mich auf eure Antworten