vor einigen Wochen habe ich hier über mein zukünftiges Tattoo Motiv diskutiert und freue mich riesig auf meinen Termin am kommenden Samstag (auch wenn ich etwas bammel hab).
Das Motiv ist etwas asiatisch angehaucht und hat am Rand u.a. ein kleines Waldgebiet.
Mit meinem Tätowierer zusammen haben wir, einfach mal zum testen, 3-4 kleine chinesische Zeichen eingearbeitet, welche wie die Stämme der Bäume wirken. man sieht es eigentlich nur beim zweiten mal hinsehen, was mir wirklich gut gefällt.
Nun habe ich (Schande über mein Haupt) vollkommen vergessen, das ich mir bis zum Stichtag 3-4 Zeichen überlegen sollte, die wir einarbeiten können.
Das Netz ist natürlich voll mit Motiven, aber man kann sich ja nie wirklich sicher sein, ob man anstelle von Kraft und innere Stärke nicht plötzlich Huhn und Hähnchen auf der Wade hat ;D
Habt Ihr Tips wie sich die Echtheit bestätigen lässt oder gibt es wirklich Seiten im Netz, die tatsächlich richtig liegen mit der Darstellung der Symbole?
ich suche sowas in der Art wie Kraft, innere Stärke/Ruhe, Gleichgewicht, Balance, Ausgeglichenheit etc.
Besten Dank soweit