watercolor/black tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

watercolor/black tattoo

Beitragvon BassSultan » 10.04.2016 0:23

Hallo,

in letzter zeit häufen sich meine ideen irgendwie.. und kohle ist auch gerade da -.- schlimm
also meine neue idee, die mir gestern spontan geschossen ist.. ich hätte gerne einen smiley der irgendwie nervös/schüchtern aussieht, alles in b/g gehalten. die einzge farbe wäre dann eine rote gesichtsfarbe (quasi eine schamesröte) die eben dann in so einem watercolor stil auch etwas verläuft und das gesicht auch verlässt bzw. einfach etwas "ungenau" drübersteht.

ich hoffe man versteht was ich ca. meine..
das rad würd ich ja mit der "idee" eh nicht neu erfinden :D
das bild hier geht stilistisch so in die richtung -> Bild

also wenn ihr mir da etwas empehlen könntet wäre ich dankbar. mittlerweile vertraue ich mir selbst auch nicht mehr so ganz :D da sind paar weitere (geschätzte) meinungen toll.
vor allem da ich ja hier schon paarmal auch die bedenken bezüglich haltbarkeit und so gehört habe.

"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Re: watercolor/black tattoo

Beitragvon BassSultan » 10.04.2016 2:15

nach etwas recherche hab ich jetzt mal "spatz mit hirn" geschrieben, mal sehen was daraus wird :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon rockkat » 10.04.2016 11:55

cybe hat doch auch schon was in die Richtung gemacht und in Verbindung mit deinem Motivwunsch könnt ich ihn mir prima vorstellen
nigs
rockkat

Beitragvon BassSultan » 10.04.2016 12:21

achso? da hab ich die galerie wohl etwas zu schnell überflogen :oops: , gießen wäre ja recht nah an frankfurt dran. ja klingt auch gut. muss ich ihm mal eine pn zukommen lassen :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Zurück zu Tattoo-Studios