Tatto Studio warnung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tatto Studio warnung

Beitragvon susishahusi » 07.04.2016 13:17

Ich habe leier nicht das richtige Forum dafü gefunden, daher jetzt hier.
Ich war in Dresden bei dem mobilen Studio Haute couture tattoo art.
Und was die Bewertung angeht, nicht enmal einen von fünf sternen würde ich geben.

Hygienisch für ein mobiles studio ist es sicher. Aber wie die beiden Tattowierer mit den Kunden umgehen ist schrecklich.
Ich wollte ein Polarlicht, der Tattowierer hatte keine Vorlage (bei der zweiten sitzung gab es krakelei auf nem post-it!)

als sie nach drei sitzungen immernoc kein ansehnliches tattoo erstellen konnten, hatten sie sich nicht einmal darum gekümmert, dass ich nicht weiter mit dem schandfleck rumlaufe muss. Es ist ein 27cm großer schrandfleck.

Am ende habe ich den kontakt abgebrochen, worauf hin sie meinten sie hätten alles mögliche gemacht. und es wäre alles meine sculd.
also schrecklicher kundenumgang, total talentfrei und leider gerade am "berühmt werden", da man keine kritik über sie findet, da diese immer sofort löscht wird.

ich möchte nur versuchen, noch ein paar naive sparfüchse vor einem fehler zu bewaren.

:wink:
susishahusi

Re: Tatto Studio warnung

Beitragvon BassSultan » 07.04.2016 14:00

Hmm, das klingt natürlich schon mal nicht so toll was du berichtest, ist klar :O
aber würdest du vielleicht deine kritik mit ein paar bildern untermalen? dann kann man sich auch ein, nunja.. bild davon machen :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon Bad*Kitty » 07.04.2016 14:47

Was erwartet man von einem mobilen "Studio"??
Das sind Tätowierer, die genau wissen, dass sie im Studio nicht mal die Miete reinarbeiten würden, mir ist auch kein einziges bekannt, welches auch nur annähernd solide Arbeit abliefern würde. Für mich ist das Nepp, nichts weiter. Lasse mich eines Tages ja gern mal vom Gegenteil überzeugen, aber das Konzept "mobiles Studio" ist für mich Augenwischerei...zumal man auch da vorher Arbeiten ansehen können müsste, spätestens da müsste man ja merken, dass es sich nicht lohnt...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Roland. » 08.04.2016 0:13

Hallo susishahusi,

vielen Dank für die Warnung vor Haute couture tattoo art. Nicht viele geben öffentlich zu, bei der Studiowahl daneben gelegen zu haben.

Auf diese Weise hast Du wohl den einen oder anderen vor einem groben Fehler bewahrt.

Ich hoffe, für Dein Problem wird sich eine tragfähige Lösung finden. Alles Gute!
Viele Grüße
Roland
Roland.

Zurück zu Tattoo-Studios