Ich hab ein größeres Problem mit meinem Tattoo und suche verzweifelt nach Hilfe.
Ende 2015 hab ich mit meinem Tattoo auf dem Oberarm begonnen, anfangs war nur ein Skull mit Rosen in Planung .. mit der Zeit hab ich mich eher um den kompletten Oberarm gekümmert anstatt ertmal den Skull mit den Rosen zu vollenden, was ich nun mehr als bereue! Auch dafür das ich nicht am Anfang gleich den Sprung geschafft habe den Tätowierer zu wechseln könnte ich mich ohrfeigen..
Ein 2ter Stecher ist in 7 + 2 Stunden über das ganze nochmals drüber, leider Gottes habe ich mich auch auf diesen Kerl eingelassen welcher nur das Tattoo nachgestochen hat.

Wunsch war es von mir aus, die Zwischenräume entsprechend aufzufüllen um aus all den einzelnen Elementen "Eins" zu formen, was zueinander passt.
Mittlerweiler nach div. Anfragen mit Absagen bei Tätowierern bin ich mehr als verzweifelt auf der Suche nach einem Fachmann welcher mir weiterhelfen kann.
Die ganze Sache geht mir innerlich so nah das ich nicht mehr abschalten sowie Nachts total schlecht schlafen kann und bereits einen Psychologen aufsuchen musste.
Ich bin für sämtliche Motive / Anregungen offen welche zum bisherigen Tattoo passen und sich gut mit einbringen lassen. Gerne würde ich auch den Unterarm mit Skulls/Rosen/Ornamenten weiterstechen , vorraussetzung ich finde jemanden welcher mir am Oberarm weiterhelfen kann und gerne auch den Untearm mit einbinden kann.
Wäre super wenn man mir weiterhelfen könnte.
Grüße
Flo