Erfahrungen mit Invictus Tattoo Berlin?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erfahrungen mit Invictus Tattoo Berlin?

Beitragvon heinzechristian » 31.03.2016 13:41

Schönen guten Tag alle zusammen.
Ich bin ganz neu hier im Forum, deshalb stelle ich mich erst einmal vor. Mein Name ist Christian Heinze bin nun 19 Jahre alt und habe mich nun nach langem erkunden und informieren entschlossen meine Haut ein wenig mit Tinte aufzuwerten :lol:
Ich möchte mir ein Tattoo zulegen welches in dem Bereich der Biomechanik geht, da ich auch Mechaniker werde und Getriebe und Technik interessiert bin.
Nun bin ich auf meiner Suche auf das Invictus Tattoo Berlin Studio gestoßen (http://invictus-tattoo.de/), die auf Ihrer Internetseite tolle Fotos präsentieren mit erstaunlichen und detailreichen arbeiten. Meine Frage ist nun ob hier in diesem Forum schon jemand in diesem Studio war und mir seine Erfahrung mitteilen kann, ob die Tattoos wirklich so gut sind oder das nur die besten ausgesuchtesten hochgeladen wurden. :p :p :p
Mit freundlichen Grüßen :D
heinzechristian

Re: Erfahrungen mit Invictus Tattoo Berlin?

Beitragvon Buddha_Eyes » 31.03.2016 13:49

Die haben da jedenfalls schon gute Leute, so ist das nicht.
Aber wenn Du spezifisch was im Bereich Biomech möchtest und dann noch Berlin der Ort Deiner Wahl ist, dann würde ich doch mal Markus Lenhard als Alternative nennen wollen. Das ist nämlich für mich ne Fachrichtung, bei der es eben doch nicht reicht, einfach "nur" gute Realistic-Sachen stechen zu können.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Re: Erfahrungen mit Invictus Tattoo Berlin?

Beitragvon heinzechristian » 04.04.2016 21:24

Okay. Schuldigung, hab mir ein wenig Zeit gelassen mit der Antwort. Ich habe mir viele arbeiten von Ihm angesehen und er macht schon sehr gute sachen, aber ein solche abstraktes Bild habe ich mir nicht vorgestellt.
heinzechristian

Zurück zu Tattoo-Studios