Gut vs Böse

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gut vs Böse

Beitragvon ChristianOst » 01.04.2016 1:30

Hey ich habe eine neue Tattoo idee für meinen Rücken. Ich hätte gerne wie die Überschrift schon sagt eines mit einen guten und bösen Gesicht, vieleicht in Verbindung mit Flügel links und rechts und in der mitte eine La Catrina. Würde für mich das Gute und Böse im leben symbolisieren in verbindung das das leben hat ist aber immer gleich endet. Deshalb die verbindung mit der La Catrina. Ich stelle mir die Idee extrem gut vor hätte nur gerne Vorlagen das ich es meinem Tattowierer besser erklären kann und ich es mir dadurch besser Vorstellen kann. Wäre für jede Hilfe dankbar. :D
ChristianOst

Re: Gut vs Böse

Beitragvon Sonnenblume » 01.04.2016 7:19

Wenn du das deinem Tätowierer so erklärst, sollte er etwas Gutes hinbekommen.
La Catrinas sind allerdings die neuen Arschgeweihe, vielleicht hat er da ja noch eine andere Idee. :wink:
Jekyll und Hyde wäre noch eine Idee von mir, aber ich bin Laie.
Sonnenblume

Re: Gut vs Böse

Beitragvon El_Hoschto » 01.04.2016 7:42

2 Threads mit selben Inhalt sind unnötig :wink:

Aber hier nochmal meine Antwort aus dem anderen:

----------------------------------------------------
Gut vs. Böse ist immer gut.

Wird dir nicht viel weiterhelfen aber selbe Idee nur "anders" hatte ich mal für meinen Rücken im Kopf ausgereift...wobei allerdings meine Altlast das nicht zulässt. Wobei ich ja eher die Meinung vertrete das es weder gut noch böse in seiner reinen Form gibt. Ich wollte eine Darstellung von Gott und Teufel die gegeneinander Schach, wobei es aber nur schwarze Figuren gibt...du verstehst? :mrgreen: Naja und unter den beiden die Welt wie sie grad am eskalieren ist. 8)
El_Hoschto

Zurück zu Tattoomotive