Bitte um Meinungen zu Tiba-Tattoo in Berlin

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bitte um Meinungen zu Tiba-Tattoo in Berlin

Beitragvon Sally_Hansen » 31.03.2016 21:45

Hallo liebe Community,

ich würde Euch gerne um Eure Meinung zu dem Tattoostudio fragen.

http://www.tibatattoo.de

Insbesondere die Arbeiten von Alice.

Ich kenne persönlich zwei Leute, die dort tätowiert wurden, beide Arbeiten gefallen mir sehr gut. Und auch die Träger sind absolut zufrieden. :)
Diese wurden aber von Tiba gestochen.

Mein Motiv soll auf die Außenseite des Oberarms, und grob umrissen, sind es zwei Vögel die unter einem Baum sitzen. Mit "Nachthimmel-Szene" , Halbmond und Sterne.

Ich habe mich natürlich hier schon im Forum belesen, und weiß um die große Szene der super Studios hier in Berlin.

Mir sind, neben der Qualität natürlich, noch zwei andere Aspekte sehr wichtig, auch wenn die hier von der Allgemeinheit vielleicht nicht so nachvollziehbar sind.

Ich will ein Studio in wirklich absoluter Nähe, da ich in ehemals Berlin-West wohne, ist die Auswahl alleine dadurch scheinbar schon mal stark eingeschränkt.

Und ich möchte relativ kurzfristig (am Liebsten innerhalb von 1-2 Monaten einen Termin bekommen können)

Vielleicht mögt ihr mir ja mal schreiben, was ihr von dem Studio haltet.

Darüber würde ich mich sehr freuen.

Liebe Dank und beste Grüße!

Sally
Sally_Hansen

Re: Bitte um Meinungen zu Tiba-Tattoo in Berlin

Beitragvon BassSultan » 01.04.2016 1:47

alle 3 sachen (qualität,nähe und terminflexibilität) wird sicher schwer werden..
darf man fragen warum dir diese 2 kriterien so wichtig sind? ausser ich trete dir damit zu nahe natürlich :)

edit: die sachen von alice find ich eigentlich relativ schön, würde ich auch näher ins auge fassen wenns nicht so spät wäre :P kann man wahrscheinlich schon hingehen
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Re: Bitte um Meinungen zu Tiba-Tattoo in Berlin

Beitragvon El_Hoschto » 01.04.2016 6:48

Find die Arbeiten von Ihr auch sehenswert, gerade weil viele etwas "speziell" sind vom Stil das gefällt mir besonders. Hätte da keine Bedenken wenn man das spezielle mag.
El_Hoschto

Zurück zu Tattoo-Studios