Hi Leute
Ich suche dringend günstig ein Einsteiger Set mit allen drum und dran ,habe vor mich als Tatoowierer selbständig zu machen wer hat günstig was zu verkaufen oder kennt günstige Webseiten bitte melden
Hmmm mit was hast du denn bis jetzt tätowiert? Würd wenn du es profesionell betreibst auf diese einsteigersets pfeifen und mir ein ordentliches werkzeug besorgen!!! Und falls du es hobbymässig betreibst.....VERGISS ES!!!!
He du bis jetzt hat mir meine tattoos mein Kumpel gemacht aber ich möchte es selbst lernen und deswegen Frage ich nach einen Anfangsset .
Ich hab jemand der mir das Fachmännisch lernt also wer hat was anzubieten????
Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
klar süße ist er Fachmann aber er hat viel zu tun in letzter Zeit udn sagte er mir ich soll mich um die Sachen selber kümmern Naja so toll finde ich es ja auch nicht ....
Kein Fachmann (Profi) würde Dir zu so einem Schund raten, mein Bester!!!
Starterkids sind was für Scratcher. Profis und deren Auszubildende arbeiten mit Profiequipment und das bekommt man halt nun mal nur mit Gewerbeschein .Warum wohl Du erzählst uns doch hier einen vom Pferd.
Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Du wirst ohne Gewerbeschein in keinem vernünftigen shop ware bekommen.
Sorry aber du versuchst hier ein Pferd von hinten aufzusatteln das wird so nix.
Erst lernen, dann kopf über maschine machen.
Da muss man wohl kein Prof zu sein um dieses zu bewerten. Aber ich halt mich da mal raus. Zumal es hier absolut nicht hin gehört. Poste es in die geeigneten Bereiche. Hat im "Ich Suche..."-Bereich absolut nichts verloren.
Das sind keine Tattoos, das ist übelste Scratcherei. Da ist nicht einmal der Ansatz eines Talentes zu irgendwas zu erkennen. Sag mal, gehts noch?