Tattoostudio Realistic/Natur in Hamburg ?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoostudio Realistic/Natur in Hamburg ?

Beitragvon Flons » 16.03.2016 13:13

Hallo zusammen,
nachdem mein rechter Oberarm schon verschönert wurde, soll nun der Linke Oberarm "dran glauben". :D
Es soll ein Half-Sleeve im Realistic-Style werden. Als Motiv schwebt mir die Hamburger Skyline bzw. Hamburger Elemente vor (Köhlbrandbrücke, Volksparkstadion, Raute, Wappen). Eben die Wahrzeichen der schönsten Stadt der Welt :mrgreen:
Zunächst die erste dumme Frage: Ist so etwas überhaupt als Half-Sleeve umsetzbar?
2. dumme Frage: Und wenn ja, welchen Künstler bzw. welches Studio würdet ihr da vorschlagen?
Ich präferiere wohl ein Hamburger Studio, da ich denke (keine Ahnung, ob das tatsächlich so sein muss), daß ein Hamburger Künstler sich am ehesten in so ein Tattoo "hineinfühlen" kann.
Für Eure Vorschläge und Ideen danke ich Euch im Voraus.

Gruß
Flons
Flons

Re: Tattoostudio Realistic/Natur in Hamburg ?

Beitragvon BassSultan » 16.03.2016 14:17

umsetzbar ist das sicher irgendwie, hängt vom künstler ab - und das geht in die andere frage über - wenn du jemanden findest der sich in das thema hineinversetzen kann, der auch diese liebe zu hamburg spürt :P dann sollte das schon geil werden.

studio kann ich als bewohner der schönsten stadt der welt (wien natürlich) leider nicht geben ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Zurück zu Tattoo-Studios