ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum mit folgendem Problem:
Ich habe mir vor ein paar Monaten in Magdeburg in einem sehr bekannten Studio dort Tattoos stechen lassen, war aber letztlich mit der Leistung nicht zufrieden. Bevor alles zu spät war wechselte ich trotz den guten Kritiken für das Studio den Tattoowierer und war/bin jetzt in einer anderen Stadt in einem alt eingesessenen Studio und habe dort eine Cover bzw. eine Korrektur für das alte Ding machen lassen.
Problem: Ich persönlich bin mit der Qualität ganz und gar nicht zufrieden, der Tattoowierer allerdings steht hinter seiner Arbeit und sagt, das wäre handwerklich alles in Ordnung usw. Ich habe jetzt mehrfach um Nachbesserung gebeten bzw. gemeint, da müsse unbedingt noch was passieren und wäre ja auch bereit die Arbeitsleistung zu bezahlen usw. Reaktion des Tattoowierers ist, dass er nicht wisse was da noch gemacht werden solle bzw. was ich wolle usw.
Deswegen möchte ich hier jetzt um Kritik bzw. Einschätzung bitten. Sehe ich selber die Sache falsch oder bin ich zu pingelig? Und wie soll es jetzt weiter gehen? Soll ich die Arbeiten akzeptieren und lernen, weniger selbstkritisch zu sein? Oder soll ich gar gleich lasern lassen? Ist der Tattoowierer im Recht und es handelt sich um handwerklich einwandfreie Arbeit? Ich bin selber sehr verunsichert da ich ja nun schon im 2. Studio mit gutem Ruf bin, vielleicht sind meine Ansprüche bei 100 bzw. 150 Euro die Stunde auch viel zu hoch?
Die Stelle um die es geht seht ihr auf dem Bild. Es handelt sich um Wald/Bäume/Hintergrund.
Auf eure ehrliche und differenzierte Meinung bin ich gespannt.
Viele Grüße aus dem Norden!
