Asia-Style! Hilfe zum finden des richtigen Künstlers

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Asia-Style! Hilfe zum finden des richtigen Künstlers

Beitragvon SimonWohl » 03.03.2016 11:46

Ein freundliches Hallo an alle!

Ich interessiere mich seit längerer Zeit für Asia-Tattoos und bin fasziniert von der Schönheit mancher Werke.

Ich selber interessiere mich für einen Sleeve und am meisten für Wellen in Verbindung mit einem Koi.
Dabei ist mir die kontrastreiche Arbeit sehr wichtig.

Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Künstler hier und Deutschland und bin mir unschlüssig.. Natürlich habe ich mir schon die anderen Beträge hier angeschaut, aber schlau draus werde ich iwie nicht..

Ich dachte ich lade mal meine eindrücke als foto hoch und vielleicht kann mir dann jmd. einen Künstler ans Herz legen.
Dateianhänge
1.png
1.png (289.56 KiB) 1729-mal betrachtet
SimonWohl

Re: Asia-Style! Hilfe zum finden des richtigen Künstlers

Beitragvon s9512000 » 03.03.2016 12:54

Das ist eine sehr schlichte und trad. jap. Arbeit. Ich kenne sie auch irgendwoher, mir fällt aber der Künstler gerade nicht ein.

Wenn es so klassisch und elegant werden soll, dann wird es nicht einfach. Schau dir mal die Sachen von Pino, Dan und Henning (White Fox Gallery, Braunschweig) oder Thomas und Caio (Tatouage Chatte Noire, Erlangen) an. Die sind aber tendenziell eher schon zu etwas zu kantig. Matti (Senju Horimatsu, regelmäßig bei Pino zu Gast aber eigentlich aus Schweden) passt da schon besser.

Das wären meine ersten Anlaufstellen.
s9512000

Re: Asia-Style! Hilfe zum finden des richtigen Künstlers

Beitragvon SimonWohl » 03.03.2016 14:53

s9512000 hat geschrieben:Das ist eine sehr schlichte und trad. jap. Arbeit. Ich kenne sie auch irgendwoher, mir fällt aber der Künstler gerade nicht ein.

Wenn es so klassisch und elegant werden soll, dann wird es nicht einfach. Schau dir mal die Sachen von Pino, Dan und Henning (White Fox Gallery, Braunschweig) oder Thomas und Caio (Tatouage Chatte Noire, Erlangen) an. Die sind aber tendenziell eher schon zu etwas zu kantig. Matti (Senju Horimatsu, regelmäßig bei Pino zu Gast aber eigentlich aus Schweden) passt da schon besser.

Das wären meine ersten Anlaufstellen.

Ja ich liebe diesen eleganten und weichen Stil.
Vielen Dank für deine Empfehlungen und ich werde mich mal dran setzen und alles durchschauen und hoffe, dass ich den richtigen finden werde.
SimonWohl

Zurück zu Tattoo-Studios