Schwimmbad und andere Paraden

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schwimmbad und andere Paraden

Beitragvon Panda » 14.03.2006 19:29

Wie siehts bei euch aus? Wo zeigt ihr eure nackte Haut vorwiegend und gerne?

Was denkt ihr über die Blicke anderer die euch angucken?

Und freut ihr euch auch schon wieder auf den Sommer und mehr Haut zeigen?

Würde mich mal so interessiern...
Panda

Beitragvon Golli » 14.03.2006 19:44

in mir steckt so ein ganz kleiner angeber, ich zeig mei tats und mei lobe scho gern her, die reaktionen der mitmenschen sind echt lustig.

war mal n junge mit seiner mutter neben mir gesessen, als ihm mei lobe aufgefallen is, mama mama der hat ein loch im ohr :p und sie nach dem motto, starr ihn net so an
Golli

Beitragvon Herger » 14.03.2006 21:05

Wie ich schon im Tattoos & Arbeit Thread geschrieben habe, trenne ich gerne beides... in der Klinik geht's einzig und allein um meine Patienten; nen Tattoo - Egotrip fände ich persönlich unpassend (unnötig sich was vorzumachen; Tattoos in dem Maße wie ich sie habe würden unweigerlich auffallen... ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt & ist auch ehrer zweitrangig). Somit könnte ich eine 'lange Ärmel bei tätowierten Armen' - Einstellung der Klinikleitung auch durchaus verstehen. (klar ist's paradox, weil lange Ärmel am Menschen sicher nix ändern; aber das ist nicht der Punkt)

In meinem Privatleben sieht die Sachlage etwas anders aus... ich lebe meinen Traum & sehe keinen Grund meine Tattoos vor irgendwem zu verstecken.

Ganz im Gegenteil... meine Tinte ist für mich mittlerweile zu einem sehr angenehmen Filter geworden & Mitmenschen die aufgrund meiner bunten Haut auf Abstand gehen, sehe ich eh nicht als wertvoll genug an, als daß ich meine Zeit mit ihnen verschwende.

Ebenfalls seltsam: abgesehen davon, daß meine Familie natürlich noch immer gerne hätte, daß ich's endlich lassen würde nach und nach meine komplette Haut färben zu lassen, gibt's eigentlich nicht wirklich offene verbale negative Reaktionen. Wie bereits beschrieben, gibt es auch im Bekanntenkreis Leute die mich schneiden (Partner von Freunden; Freunde von Freunden) aber andererseits hab ich auch schon ne ganze Menge sehr netter Leute durch das ernsthafte gemeinsame Interesse an Tattoos kennengelernt (ich meine nicht die Leutchen die sich 'irgendwann auch mal sowas stechen lassen laber laber laber', von denen man genau weiß, daß dies eh nie passieren wird hehe)... was diese wenigen 'auf Abstand' - Menschen mehr als aufwiegt.

Bei Fremden find ich eigentlich 2erlei Blicke sehr witzig:

einseseits: 'Boah, was ein Vollassi!'

andererseits: 'find ich geil, hätt ich auch gern, trau mich aber nicht...' und dann gefrustet zu nem daneben sitzenden Freund 'Boah, guck mal... was ein Vollassi!' :lol:

Im Schwimmbad war ich übrigens seit knapp 3 Jahren nicht mehr *glaub* ... nicht aus Schüchternheit, sondern weil ich ständig irgendwo ne Hautstelle hab die am heilen ist (lesend & oben ohne in nem schönen Park lieg ich schon auch mal rum :mrgreen: )
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Panda » 14.03.2006 21:50

Herger hat geschrieben:
Bei Fremden find ich eigentlich 2erlei Blicke sehr witzig:

einseseits: 'Boah, was ein Vollassi!'

andererseits: 'find ich geil, hätt ich auch gern, trau mich aber nicht...' und dann gefrustet zu nem daneben sitzenden Freund 'Boah, guck mal... was ein Vollassi!' :lol:

Jepp, die gibts wohl immer :mrgreen:
Panda

Beitragvon RebelDevil » 14.03.2006 21:51

naja schwimmbad is schon cuäl.geht mir aber nich um die tattoos zu zeigen.
ich gehör mehr zur ersten sorte aus hergers signatur :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Panda » 14.03.2006 22:03

Also im Schwimmbad war ich selbst auch schon ewig nicht mehr, fällt mir grad ein :?
Panda

Beitragvon RebelDevil » 14.03.2006 22:08

och doch im sommer bin ich öfters im schwimmbad,aber dieses ma vergess ich die sonnencreme nich.
hatte mir letztes jahr son derben sonnenbrand geholt das ich 3 tage lang schmezen hatte wenn ich nen tshirt angezogen hab.das tat weh wie sau und son tshirt wiegt ja nix.dann haben sich so bläschen bebildet,die man kaputt drücken konnte wo dann wasser rauslief,danach war die haut furztrocken.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Panda » 14.03.2006 22:24

wie auch auf den tattoos dieser Sonnenbrand?? :shock:
also mir gehts auch hauptsächlich wegen der Sonne das ich weniger ins Bad gehe. Bin da sehr empfindlich und werd immer gleich krebsrot :roll:
Panda

Beitragvon RebelDevil » 14.03.2006 22:27

ja auch auf den tattoos der sonnenbrand.der war fast am ganzen oberkörper.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Golli » 14.03.2006 22:43

den tats gehts aber wieder gut oder?
Golli

Beitragvon RebelDevil » 14.03.2006 22:52

joa.die hams zum glück gut überstanden.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Panda » 14.03.2006 22:56

Stell ich mir schon mies vor, so ein Brand auf den Tattoos :(
Panda

Beitragvon margera » 14.03.2006 23:15

also ich zeige mein tattoos gerne, das am bauch halt eher im sommer is klar.
is immer lustig wenn ich im bikini oder hose mit bikini oberteil opder so rumtieger und die leute mir dann auf den bauch schauen und ich denk immer "ach stimmt da war ja was"
hehe :mrgreen:

als ich noch so ne party suse war war ich mal in nem club, bauchfrei und da kamm ne ole an und meinte zu mir "he gehörst du auch so zu den düsteren, dein tattoo ist ja schon abgefahren"
die war so zu die ole.
ich musste so lachen.
Ich und düster?
:twisted: :twisted: KLAR :twisted: :twisted:
BuuuuuuuuuuuuuuuuuuH
:lol:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Golli » 14.03.2006 23:24

*angstkrieg* *rofl*
Golli

Beitragvon bugsie » 15.03.2006 15:19

margera du und düster??? *lach* warum strahlst du denn dann immer so :lol:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Nächste

Zurück zu Tattoo