ich lese schon ne Weile hier mit und bin jetzt soweit, dass ich selbst in naher Zukunft unter die Nadel möchte.
Die Idee für das Tattoo hab ich schon seit bestimmt 1 1/2 Jahren hatte mir aber vorgenommen, mindestens 1 Jahr mit der konkreteren Planung zu warten, ob ich es immer noch so gerne haben möchte.
Da sich der Wunsch innerhalb dieser Zeit immer weiter verstärkt hat und ich mich auch schon ne Menge über passende Studios informiert habe, soll der Plan bald umgesetzt werden.
Zunächst zum Motiv:
Es soll ein schwarzer Soldat sein, der Tauben und Herzen schießt. Diese sollen bunt sein und von Farbspritzern umgeben.
Die Idee entstand durch ein ähnliches Bild mit dem Spruch "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin." (wird auch angehängt)
Diesen Gedanken soll das Tattoo auch wiederspiegeln, jedoch stelle ich es mir ohne Schriftzug einfach schöner vor, was meint ihr?
Das Tattoo hätte ich gerne auf dem linken Oberarm an der Innenseite.
Ich habe auch schon eine Skizze, welche aber natürlich nur die Richtung vorgibt, diese hänge ich auch an.
Der Tätowierer hat aber natürlich (nahezu) alle Freiheiten, das ganze in seinem Stil zu interpretieren.
Im Moment habe ich zwei Favoriten, was das Studio angeht.
Total begeistert bin ich von David Giersch aus Berlin. Ihn habe ich letztes Jahr auf der Tattoo Bash gesehen und hatte direkt den Gedanken "Wenn ich mir das wirklich machen lasse, dann von ihm!"
Habe natürlich auch direkt seine Karte mitgenommen und mir all seine Werke angesehen.
Bei weiterer Recherche bin ich dann auf Lausbub Tattoo gestoßen.
Jetzt kann ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden, weil ich zwar eigentlich von der Arbeit von David Giersch angetaner bin, aber denke, dass Lausbub mehr von dem macht, was ich möchte - sprich die Farbkleckse etc.
Ich habe aber natürlich auch noch kein geschultes Auge...
Da kommt auch ihr ins Spiel

Denkt ihr überhaupt, dass meine Vorstellung auf der gewünschten Stele umsetzbar ist?
Da ist nunmal nicht allzu viel Platz.
Entschuldigt bitte den ellenlangen Text, ich hoffe, das mutet sich überhaupt wer zu

Liebe Grüße