oh oh hoschte da geb ich dem mangy recht...bin echt entäuscht von dir killer tz,tz,tz ich glaub ich muss dir mal paar filme schicken das du wieder den killerinstinkt bekommst lol
Vielleicht habt ihr ja heute das Foto von der gesehn inna Bild zeitung, da sieht man ihr tattoo richtig gut, sieht ziemlich geil aus, mehr aber auch nich...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
geht so auch nicht ... so ein schrott ... glaube ich bin zu blöd ??? und lass es daher sein.
wieso kann man eigentlich posts von sich selber nicht mehr löschen ... das ging doch mal oder nicht ??? Jetzt steht hier so viel schrott von mir den ich gerne gelöscht hätte und das geht nicht ... scheibe
Man da hab ich ja Emotionen ins Rollen gebracht! Ja ich oute mich hiermit offiziell als "BigBrother"-Seher! Was ist daran so schlimm! Das hat doch nichts mit "Killer" zu tun! Ich find die ganze Sendung äußerst amüsant! Besonders wenn sich die "ContainerBewohner" immer mehr in die Haare bekommen! Ich hoffe aber das ihr trotz meines outings noch mit mir sprecht(schreibt)! Oder bin ich jetzt der Außenseiter des Tattoo-Forums?
@Dobermann
Ja schick mir Filme! Wird zwar nichts an der Tatsache ändern das ich mir die Sendung reinziehe, wäre aber ein netter Zug von Dir! Soll ich Dir meine Wunschliste schicken? Die Erwachsenen-Versionen bekommt man bei euch eh besser ohne Komplikationen!
So liebe Leute, ist mal wieder geschafft Nun fehlt nur noch ein mal und mein Tattoo ist komplett Heut wars wieder total easy unter der Nadel, des kommt davon wenn man sich den Tag dafür frei nimmt Übrigens vielen Dank für die guten Wünsche
Da haben wir wieder das Thema "Geschmack"!
Man könnte sagen das wir wohl einen sehr unterschiedlichen Geschmack in dieser Sache haben! Was mich nicht stört! Dich etwa? Wenn Du nichts entdeckst, auch gut. Ich finde Sie sieht gut aus!