Suche spezielles Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche spezielles Tattoo

Beitragvon Guest » 16.02.2016 22:50

Hi. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe im Anhand ein Bild hochgeladen was ich mir gerne Tattoowierern lassen würde. Sollte teile der Brust Schulter und Arm betreffen.Weiss auch das das sehr Detailreich ist aber es geht mir nicht um jeden Strich sondern ums Motiv. Nun war ich heute bei einem Tattoowierer der meinte das das gar nicht so möglich wäre. Ich meine aber schon solche Tattoos gesehen zu haben. Vllt kennt ihr welche die solche Tattoos schon haben oder sogar Tattoowierer die sowas stechen können, bzw. in dieser Richtung was machen.

Schonmal vielen Dank

P.S. wenn es so ein Theard schonmal gab, tut mir das leid habe es leider nicht gefunden.

Hoffe auf eure Hilfe.
Dateianhänge
bb_192_02.jpg
bb_192_02.jpg (470.89 KiB) 1856-mal betrachtet
Guest

Re: Suche spezielles Tattoo

Beitragvon BassSultan » 16.02.2016 23:12

laienmeinung: alles ist möglich wenn du genug Platz einräumst und Kompromiss bereit bei details bist..

spontan erinnert mich das an den "travel the world sleeve" Im show your tattoo thread (http://www.tattooscout.de/forum/travel-the-world-sleeve-t33040.html), da ist so eine griechische Dame mit Helm dabei die ähnlich wirkt.

also ich glaube es ist nicht unmöglich, wird aber sicher viel Suche und Vorbereitung brauchen?

edit: find das Motiv btw recht geil, gibts da eine Geschichte dazu? Musst ja keine Details erwähnen wenns zu persönlich is..

lg
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon sid23 » 17.02.2016 11:19

Hab auch gleich an Robert Borbas alias Grindesign gedacht. Steh selbst sehr auf seinen Stil.

https://www.facebook.com/robert.borbas.3
mein schwanz brennt!
sid23

Beitragvon monkima » 17.02.2016 11:52

monkima

Zurück zu Tattoomotive