Also Mitch hatten wir schon, ist jetzt nicht so meins. Priit Salusoo ist wohl dieses Jahr bei 0711 Nadelspiel in Stuttgart. Hab jetzt mal eine Anfrage gestellt und hoffe das klappt.
Na ja - sagen wir es mal so: Ist ja im Ergebnis technisch betrachtet auch "nur" Realistic. Ich weiss jedenfalls, dass er durchaus Bock darauf hat, auch mal andere Sachen als Portraits zu machen und da ich ihn a) mag und b) in seinem Bereich auch wirklich gut finde, scheint er mir immerhin eine Erwähnung wert.
Ich hab jetzt die Möglichkeit bei meinen 2 favorisierten Tätowieren Alexander Yanitskiy und Priit Salusoo hier in Deutschland einen Termin zu bekommen. Und zu einem von den beiden werd ich jetzt gehen. Aber das ist ja nicht die letzte Tätowierung. Danke nochmal an alle für die guten Vorschläge. Gruß Tobi
Wie gesagt, hab ich mich jetzt für Priit Salusoo entschieden. Termin wird dieses Jahr noch sein. Erfahr ich an Samstag. Mario Hartmann und Neon Judas machen beide tolle Sachen, aber Priit hab ich die ganze Zeit schon auf meiner Liste und die Chance werd ich jetzt nutzen.