Nauticalstartattoo.at Frage

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Nauticalstartattoo.at Frage

Beitragvon BassSultan » 27.01.2016 19:01

Also wie der Titel schon sagt: nauticalstartattoo.at, das Studio liegt im Burgenland, Österreich.

würde mich mal interessieren ob jemand von euch schon mal dort war oder das kennt.

ich habe meine beiden Tattoos von dort und finde es vom Service/Seriosität etc. richtig toll. Joe ist auch ein ganz netter!

da ich aber nur sehr sehr subjektiv einschätzen kann was Tattoo Qualität angeht -> vielleicht kann/will ja jemand was zu den Fotos auf seiner HP sagen oder so. Würde mich interessieren!

lg
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Re: Nauticalstartattoo.at Frage

Beitragvon Christine999 » 27.01.2016 20:07

Einige Sachen find ich okay, die meisten aber eher unterdurchschnittlich.
Da fehlen Tiefe und Kontrast, viele Linien sind ungleichmäßig.
Würde ich nicht empfehlen...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon fit.wie.ein.turnschuh » 28.01.2016 17:19

Alleine wie viele Kunden die gleiche Rose tätowiert bekommen...

Tut mir leid, aber ich (Laie!) kann in der Gallerie nichts gutes erkennen.
Wie Christine auch schon angemerkt hat ist mir das auch alles zu "platt", Perspektiven oft nicht korrekt und die ungleichmäßigen Linien machen es auch nicht schöner.
Die Tattoos sehen für mich nach frühe 90er aus (Stechqualität, nicht die Motive!)
fit.wie.ein.turnschuh

Beitragvon BassSultan » 28.01.2016 20:50

interessant, also ich hab schon vermutet dass er (vor allem hier bei den Ansprüchen und der Konkurrenz - nicht böse auffassen bitte, mein Herz hängt jetzt auch nicht so extrem an ihm dass ich konstruktive Kritik nicht erkennen würde..) nicht bei der Weltklasse einreihen wird. Aber die gestochenen Motive ("so viele Rosen..") hängen ja auch von den Kunden ab. Bei mir war er ganz hingerissen dass meine Motive auch persönliche Elemente beinhaltet haben und nicht die "500te scheiß endlosschleifn.. :S"

zum Rest kann ich halt nicht viel sagen und da finde ich den input eben spannend!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Zurück zu Tattoo-Studios