Bedeutungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon DesLinsche » 02.04.2003 13:04

Ich blick da manchmal nich durch
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon LazyBat » 02.04.2003 13:26

naja, dann denkt euch die ... doch einfach weg...!
ist aber auch eigentlich alles immer nur eine frage der gewöhnung...!
ich find's ok. auch wenn man manches zwei mal lesen muss...! :) ;)
aber manchmal ist es ja auch sinnvoll, gerade in foren..., ja naja... gut, jetzt kann ich mal wieder nicht erklären was ich meine, ist ja auch egal.

@maddogx: warum schreibst du nicht mehr?! :(
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3031
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon maddogx » 03.04.2003 9:10

...das ganze leben ist ein witz!!!

...der ständig muss die stirne runzeln,soll hin und wieder auch mal schmunzeln...

...mehr mut zur peinlichkeit...

...nicht jeder versteht jeden gag,nicht jeder gag muss ein totaler brüller sein...(zumindest nicht für jeden und zu jederzeit)

...wer sich zu ernst nimmt,macht sich lächerlich...

...die bedeutung von humor...?...:feuchtigkeit,feucht sein,befeuchter,besamer...die im körper wirksamen säfte bzw. temperamente(..cholerisch,melancholisch,phlegmatisch,sanguinisch...)

DIE GABE EINES MENSCHEN;DER UNZULÄNGLICHKEIT DER WELT UND DER MENSCHEN(!);DEN SCHWIERIGKEITEN UND MISSGESCHICKEN DES ALLTAGS MIT HEITERER GELASSENHEIT ZU BEGEGNEN...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...ein witz,den der zensor versteht,hat es verdient verboten zu werden!!!

...in dem sinne...immer schön viel trinken...,damit ihr nicht austrocknet...!!!
:D
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon maddogx » 03.04.2003 9:24

...und weil ich mir eure kritik zu herzen nehme,mach ich hier jetzt mal en punkt.

(...für die,die s nicht verstanden haben..: EINEN punkt....
...nur EINEN...pass auf,ich machs nochmal...gleich kommts....
achtung....JETZT: . (...können ihn auch die leute in den hinteren reihen sehen..???)

(...ich schmeiss mich weg...)

...aber ich komm wieder....,denn ich hab auch nen GRÜNEN punkt....
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon DesLinsche » 03.04.2003 12:52

Oh mann oh mann, ich pack mich wech... :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mary » 03.04.2003 16:38

sooooo.....ABLENKMANÖVER von dem chaos hier :D

was bedeutet denn eigentlich der tätowierte STERN???
die kleine blonde mary is ratlos ??? *g*


schönen mittag noch.....
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon dobermann » 03.04.2003 17:57

Du meinst sicher den nautischen stern..hatten früher viele seemänner,hat was mit kompass zu tun (Nautische instrumente)
Guckst du hier :D Nautische instrumente
Nautical star
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mary » 03.04.2003 19:09

.... sowas mein ich genau.....

würde mich interessieren doch will ich erst mal wissen für was genau das "teil" steht ;)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon dobermann » 04.04.2003 1:10

Ja schwester das ist auch ein nautical star :)VIELE VIELE STERNE
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste