Auch Muskeln und Co sind nicht alleiniges Auswahlkriterium.
Mein letzter war der typ Skandinavier, grober Wikingerverschnitt ^^, der davor war nur so groß wie ich, hatte nen süßes Bäuchlein und eine Brille

und wenn ich High Heels anhatte, konnte ich ihm auf den Kopf spucken... hab ich aber nicht ^^^.
wie ich sagte, es kommt auf das Gesamtpaket an.
Und beide, so unterschiedlich sie waren, hatten dieses gewisse Etwas, das mich magisch anzieht.
Ich mache das weder an der Dicke des Geldbeutels, Größe, Kleidung, Schmuck oder Haarfarbe fest.
Johnny Galecki aus The Big Bang Theory (aka Leonard Hofstadter mit Brille und rotem Bademantel) ist für mich ebenso interessant wie Till Lindemann in voller Bühnenmontur zu "Mein Teil", um mal zwei krasse Beispiele zu nennen.
Bis jetzt hatte ich keinen, der ausschließlich nur wegen des Körperschmucks Interesse hatte (obschon es als Gesprächsthema zum Kennenlernen sicherlich eine gute Plattform bietet), und keiner, der meinte, er würde das (an mir) nicht mögen.
Ich weiß aber im Umkehrschluss von zweien (durch eine Bekannte) dass diese mich nie angesprochen hatten, weil sie fürchteten, als Nackte Ungelochte eh keine Chance zu haben.