Verführerische Motive

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Verführerische Motive

Beitragvon talamestra » 29.11.2015 17:32

nein, gibt es nicht - weil ich mir einen Mann nicht nach Tattoo sondern nach dem gewissen etwas suche - das man eben nicht in worte fassen kann.... und meine bessere Hälfte is nicht tätowiert... und er war und ist immer noch sehr sehr interessant...

was ich bei einem Motiv beachte? ob es gut gestochen ist, ob es am Körper gut angepasst ist und wie viel von einem selbst in dem Tattoo steckt. die 10.000 Endlosschleife is langweilig... und wenn der Mensch dahinter sympathisch ist, dann kommt man ins Gespräch. is er hingegen unsympathisch wird nicht mehr als ein freundliches - hab noch n schönen Tag draus.

Die Intention der Fragestellung is mir klar, führt aber trotzdem ad absurdum....
Verführerisch sind ganz andre Dinge - aber das is wieder n andres Thema 8)
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra

Beitragvon Maraike_00 » 30.11.2015 16:31

hmm das Gewisse etwas sucht wohl jeder, aber ein paar tolle ideen sidn ja schon dabei :-)
No good Tattoo 4 you <3
Maraike_00

Beitragvon v.rope » 02.12.2015 0:36

@Kama_fra

*augenroll*

Der Wunsch auf Löschung dieses Threads bezog sich überhaupt nicht darauf, dass ich "nicht bekomme, was ich will", denn einige Mitglieder (z. B. Johnny18, Rhydwen & talamestra) haben mir gute und sinnvolle Antworten gegeben und damit habe ich trotzdem eine Antwort erhalten, auch wenn diese anders ausfiel als "erwartet"...

Stattdessen habe ich den Grund für meinen Wunsch nach Löschung für jeden lesbar aufgeschrieben (da du dich für "intellektuell" zu halten scheinst, kannst du bestimmt auch nochmal nachlesen, was ich tatsächlich geschrieben habe).

Trotzdem folge ich deinem Rat und formuliere jetzt nur für dich mein Problem noch einmal mit anderen Worten:
Es sind Leute wie du, die eigentlich nichts (besser: überhaupt nichts) neues zur Frage beitragen, sich stattdessen aber an den Formalitäten aufhängen und sich für ne Grundschullehrerin oder Psychologin oder ähnliches halten.
Für solche "überlegenen Personen" ist alles ganz "einfach": Anhand von wenigen Zeilen glauben sie eine fremde Person "vollkommen analysieren" zu können und stecken sie dann sofort in eine Schuhblade, um ihnen von der Wolke ihres "erhabenen Geistes" einige Brocken ihrer "edlen Weisheit" herabfallen zu lassen...

P. S.: Übrigens folgt dein Beitrag dem Schema des ganz primitiven Mobbings - du stellst dich auf die Seite der "Starken" (in diesem Fall des Admins) und fängst an mit seinen Argumenten auf mich loszuhacken, aber nicht weil sich irgendjemand über deine Teilnahme freut oder dich darum gebeten hat, sondern einfach nur, weil du mich als für das "Opfer" hältst, auf das jeder mal eintreten darf...
Zuletzt geändert von v.rope am 05.12.2015 4:29, insgesamt 1-mal geändert.
v.rope

Beitragvon Kama_fra » 02.12.2015 13:29

Öhm. Nein.
Kama_fra

Beitragvon Synystra » 02.12.2015 22:50

Ich hole mal das Popcorn, will noch jemand Bier?
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Synystra

Beitragvon phlox » 03.12.2015 15:18

.
Zuletzt geändert von phlox am 23.06.2021 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
phlox

Beitragvon Rhydwen » 04.12.2015 15:36

Mal was anderes/lustiges:
ich bin gepierct (27x) und habe 5 Tattoos.
Aber alle meine bisherigen Partner waren nackig, was das betraf.
:p
also gab es bei keinem ein "verführerisches" Motiv, da keins vorhanden.
Rhydwen

Beitragvon v.rope » 05.12.2015 4:24

@Rhydwen

Was du schreibst erweckt den Eindruck, dass für dich die Muskeln / der Körperbau das wichtigere Kriterium ist und Tattoos & Piercings bei deiner Männerwahl keine Rolle spielen...

Wie ist es denn bei dir selbst?
Mochten deine bisherigen Partner deinen Körperschmuck?
Gab es welche, mit denen du vielleicht nicht zusammengekommen wärst, wenn du "ungeschmückt" gewesen wärst? (Weil er dich z. B. als erstes darauf angesprochen hat.)
Oder andere, die nach ner Zeit zugegeben haben, dass sie Tattoos "sonst" eigentlich gar nicht mögen?

Ich mein es gibt ja die verschiedensten Gründe warum man sich ein Tattoo stechen lässt.
Die Erinnerung an einen besonderen Menschen oder ein wichtiges Ereignis, der "ich beweise euch, dass ich die Schmerzen aushalte"-Faktor, die "Liebe" zu einem Motiv, dass man immer dabei haben möchte, der Party-Abend mit Gedächtnisverlust und Entdeckung eines scheußlichen Tattoos am nächsten morgen, etc.

Aber es gibt auch ne Menge Leute, die sich wirklich "verschönern" wollen und sich auch viele Gedanken über die richtige Platzierung am Körper machen bzw. evtl. sogar ein Ganzkörperkonzept ausarbeiten.
Solche Leute machen das meiner Meinung nach schon, um "verführerischer" und vor allem "exotischer" / "einzigartiger" auszusehen, als die anderen.
Und auch wenn es abgedroschen ist und ich mir selbst beides nie selbst stechen lassen würde, muss ich zugeben, dass gut gemachte Tribals / Maori Tattoos durchaus den Körper attraktiver aussehen lassen können, auch wenn hier alle behaupten, dass es keine "verführerischen Motive" gibt.

Und auch Arschegeweihe bei Mädels werden meistens nicht gestochen, weil sie so "süß" sind oder es die Trägerin immer an ihren Lieblingshirsch erinnern soll, sondern schon weil die Damen glaubt, dass das "sexy" ist oder nicht?
(Ich hab auch schon Mädels getroffen, die ganz ehrlich zugegeben haben, dass sie mit ihrem Schlampenstempel den "richtigen" Männern signalisieren wollen, dass sie bei ihnen "nicht schüchtern" sein müssen...)

Bin ich der einzige der das so sieht?
Zuletzt geändert von v.rope am 05.12.2015 4:33, insgesamt 1-mal geändert.
v.rope

Beitragvon v.rope » 05.12.2015 4:27

@Kama_fra

Ich versuche mich auch diesmal wieder deinem "Niveau" anzupassen und antworte deshalb mit:

Doch!
v.rope

Beitragvon Rhydwen » 05.12.2015 5:11

Auch Muskeln und Co sind nicht alleiniges Auswahlkriterium.
Mein letzter war der typ Skandinavier, grober Wikingerverschnitt ^^, der davor war nur so groß wie ich, hatte nen süßes Bäuchlein und eine Brille :p und wenn ich High Heels anhatte, konnte ich ihm auf den Kopf spucken... hab ich aber nicht ^^^.
wie ich sagte, es kommt auf das Gesamtpaket an.
Und beide, so unterschiedlich sie waren, hatten dieses gewisse Etwas, das mich magisch anzieht.
Ich mache das weder an der Dicke des Geldbeutels, Größe, Kleidung, Schmuck oder Haarfarbe fest.
Johnny Galecki aus The Big Bang Theory (aka Leonard Hofstadter mit Brille und rotem Bademantel) ist für mich ebenso interessant wie Till Lindemann in voller Bühnenmontur zu "Mein Teil", um mal zwei krasse Beispiele zu nennen.

Bis jetzt hatte ich keinen, der ausschließlich nur wegen des Körperschmucks Interesse hatte (obschon es als Gesprächsthema zum Kennenlernen sicherlich eine gute Plattform bietet), und keiner, der meinte, er würde das (an mir) nicht mögen.
Ich weiß aber im Umkehrschluss von zweien (durch eine Bekannte) dass diese mich nie angesprochen hatten, weil sie fürchteten, als Nackte Ungelochte eh keine Chance zu haben.
Rhydwen

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive