Weiss denn keiner was dazu? Einfach in ruhe lassen und abwarten...Oder kühlen oder sonstiges? Kenne das von meinem ersten Tattoo nicht,sind allerdings auch nur 6 Sterne. Danke euch und LG
In meinen Augen ist das Tattoo nicht gut gestochen ! Falls Du noch weitere Tattoos planst, würde ich einen anderen Tätowierer suchen.....einen der das besser kann.
Die roten Stellen in Deinem Tattoo sehen für mich aus, als ob da die Haut zu stark beansprucht wurde.....ev. sogar etwas vernarbt. Deshalb auch mein Rat, es einfach in Ruhe zu lassen und zu warten.....
Für das vernarbte spricht auch der Rest der tiefen Kruste, die man auf einem Bild sieht. Qualität: bin ich absolut bei monkima, das ist Gurke vom Feinsten...
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Wenn du sagst, dass die Kruste fast weg ist und dann doch noch so ein tiefes Loch hast: War da überall so fetter Schorf, vor allem an den jetzt geröteten Stellen?
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Also mal zur Aufklärung... Schorf war minimal da...Ein Loch ist nicht da...scheint auf den Fotos so rüberzukommen..Ist aber nicht.Mich irritieren halt die roten stellen.Ich habe vor wenigen Wochen eine Diagnose bekommen die mir die Schuhe erstmal vom Boden weggezogen hat.Genau deswegen wollte ich auch recht schnell und zeitnah die Tätowierung haben.Durch mein Krankheitsbild habe ich eine Spastik in den Beinen die gsd noch leicht ausgeprägt ist trotz allem hat mein Bein beim stechen stellenweise ganz schön gezuckt.Vielleicht hat er einfach dadurch tiefer gestochen und deswegen ist es an den Stellen noch rot?
Puh, das ist nicht gut gemacht, schade. . Mein Tattoo hat nach 2 Wochen auch noch teilweise rot ausgesehen (dort wo mit weiss ein Autogramm gestochen wurde) und etwas gebrannt, das ist aber nun, nach 3 Wochen weg.