nach 4 Tagen auf Konzert

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

nach 4 Tagen auf Konzert

Beitragvon patgarett » 11.11.2015 15:48

Hi,

ich habe zwar schon das ein oder andere Thema gefunden, aber nicht wirklich für meinen Fall.
Ich war am Samstag meinen Oberarm tätowieren. An und für sich heilt es ganz gut. Es gibt aber auch stellen da schmerzt es noch bzw. ist rot, da dürfte ich wohl auf die rote Farbe allergisch reagieren, das meinte auch mein Tätowierer. Ich habe mich immer an die Pflegeanweisung gehalten und die nasse Wundheilung hat bei mir super funktioniert. Heute ist der erste Tag ohne Folie und es zieht noch ziemlich stark. Ein wenig Schorf hat sich gebildet, aber nur an einer Stelle.

Ich gehe aber heute aufs Foo Fighter Konzert und lege danach auch noch in einem Club auf. Jetzt wollte ich auch fragen was ihr mir ratet. Soll ich wieder Folie drum wickeln und einen Longsleeve bzw. Hemd anziehen, oder die Folie weglassen?

Ich werde sicher nicht in der erste Reihe stehen, aber es wird sich nicth vermeiden lassen dass der ein oder andere an mir ankommt.

Nach dem Konzert könnte ich mir schnell das Tattoo im Büro abwaschen und eincremen, und zum Auflegen ein Hemd mit langen Ärmeln anziehen (hochgekrempelt).

Oder meint ihr es reicht ein Longsleeve und keine Folie?

LG
patgarett

Re: nach 4 Tagen auf Konzert

Beitragvon monkima » 11.11.2015 18:23

Keine Folie.....wenn die mal weg ist, bitte nicht wieder einpacken. Versuch es so gut wie möglich mit Kleidung zu schützen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
monkima

Re: nach 4 Tagen auf Konzert

Beitragvon patgarett » 16.11.2015 16:57

Danke, da ich anfangs keine Antwort bekommen habe habe ich das Tat sicherheitshalber in Folie gepackt, habe dann während dem Konzert deinen Beitrag gelesen und die Folie entfernt.
Ich muss sagen es war auch sehr unangenehm mit Folie wegen der Hitze.
Alles gut gegangen und nichts passiert.

Danke nochmal für den Rat.

LG
patgarett

Zurück zu Tattoopflege