nach einigen Jahren in denen ich es eigentlich schon häufiger mal vorhatte, hab ich mich nun schlussendlich entschieden mir endlich ein Tattoo stechen zu lassen,
Ich bin dementsprechend neu auf dem Gebiet und dachte ich melde mich mal hier an und lasse mich ein bisschen beraten hinsichtlich des Studios etc. da ich keine Lust auf ein schlechtes Andenken habe.
Wie im Titel bereits erwähnt geht es um den Raum Stuttgart, hab bereits einige Meinungen zu den Studios hier durchgelesen und irgendwie scheint mir irgendjemand hat an jedem was auszusetzen.

Daher etwas genauer zum Motiv: es soll auf den Oberarm - allerdings nicht zu klein - also in etwa bis zum Ellenbogen, genauer:

Das ist der Hauptgedanke, ein Albumcover meiner Lieblingsband seit endlosen Jahren, natürlich ohne den Schriftzug.
Damit es auch den Arm ausfüllt dachte ich an irgendwas Dornenartiges was es umschlingt und den Arm ausfüllt, da bin ich noch in der Findungsphase.
Was haltet ihr davon? zu aufwendig? ist irgendein Studio besonders zu empfehlen für diesen Stil?
Schonmal danke für den Input
mfg