Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon El_Hoschto » 03.11.2015 10:37

Tja da bin ich wohl leider raus.
Heiraten geht mal gar nicht.
Kochen und witzig sein dürftest natürlich trotzdem :mrgreen:
El_Hoschto

Beitragvon Streetsoldier » 03.11.2015 12:48

Oh Mann, Kopf hoch phlox.
Ich biete mich zwar auch nicht zum heiraten an, habe aber ne Rechtsschutz :p

So dann fang ich ma an mit Schimpf.
-Erkältung immer noch nicht weg, trotz 1 Woche zu Hause. :evil:
-habe die ganze Nacht nicht wirklich geschlafen wegen Gedanken an n Job. Gegen 4 heut morgen tauchte dann buddy ogün im halbtraum vor mir auf und laberte nur Müll :mrgreen:
-gleich wieder Dienst und ich habe ne Ahnung was in der einen Woche alles liegen geblieben ist.
-zudem wird es merklich kühler und ich habe keinen Bock auf winter :twisted:
Streetsoldier

Beitragvon Cybe » 03.11.2015 23:32

Leute, die dich am Telefon anschnauzen, weil du sie nicht am selben Tag tätowieren willst ( im Ernst?!)

Leute, die erstmal direkt ne Mail nachschieben, weil du nach 10 Stunden noch nicht geantwortet hast.

Leute, die ernsthaft glauben, dass man ihnen beide Hände umsonst macht, weil es ja ein Wannado ist.

Ich lad nie mehr ein Handmotiv hoch und schreib Wannado daneben....

Leute, die erst beim Tätowieren rumzappeln, einen auf dicke Hose machen, nach ner Woche mit 2 Cousins ins Studio kommen und die ein Fass aufmachen, weil Kleinigkeiten nachgestochen werden müssen...

Leute, im Allgemeinen...
Cybe

Beitragvon keeps. » 03.11.2015 23:35

@ phlox:
Wenn die anderen nicht wollen, sind se selber schuld. Wir sollten den Thread hier vermutlich nicht zur zweiten Singlebörse machen, also verlegen wir die Details am besten in den PN Austausch, aber freiwillig melden tue ich mich hiermit schonmal. ;)

@ Topic:
Der werte Freund über den ich neulich berichtete hält es nicht für nötig mit mir zu reden. Das muss ich jedenfalls annehmen, denn auf Kontaktversuche jeglicher Art reagiert er schlichtweg nicht. Ist jetzt nicht grad meine erste Wahl mit der Nummer umzugehen, aber vorübergehend nehme ich das so hin. Irgendwann kriege ich ihn schon vor die sprichwörtliche Flinte... :roll:
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -
keeps.

Beitragvon hippocampus » 07.11.2015 7:01

Als ob ich nicht genug schlaflose Nächte gehabt hätte die letzten Tage, treffe ich diese Nacht in der eigenen Wohnung auf eine mir gänzlich unbekannte Person. Hysterischer Schrei von mir, hysterischer Schrei von ihm. Und dann warten auf die Polizei, die nachts offenbar auch nicht ganz so freundlich ist wie man das so aus dem Fernsehen kennt. Naja, wenigstens fehlt nix. Und dieses komische Liebeskummerding im Kopf ist gerade nicht mehr so im Vordergrund. Think positive...
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
hippocampus

Beitragvon *Bambi* » 07.11.2015 8:02

wtf!??? :shock: :shock: :shock:
*Bambi*

Beitragvon Theliseth » 07.11.2015 10:56

Ach ihr Lieben, was macht ihr denn alle für Sachen. Fühlt euch mal gedrückt!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon n8ght » 07.11.2015 19:25

Haaaaaseeee! Hauptsache, dir geht es gut. Auch wenn dich das wahrscheinlich ein paar deiner Lebensjahre gekostet hat. Bist du spontan ergraut?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon hippocampus » 07.11.2015 22:19

Grauer geht ja nicht. War zwar mangels schlaf jetzt ein anstrengender ausstellungstag, aber so lernte mich der neue Chef auch gleich mal im Zombie-Modus kennen. Alles gut, aber Schnauze voll von dem ganzen auf und ab die letzte Zeit. Bett. Jetzt.
hippocampus

Beitragvon pupskuh » 09.11.2015 10:54

... ich bin am donnerstag tante geworden... allerdings sind mutter und kind zu schwach, besuch zu empfangen... lies der kindsvater - mein bruder - durch meine mutter ausrichten... gut, hab ich halt morgen frei, ich hatte mir extra einen tag urlaub genommen, um das würmchen zu besichtigen ... und is ja auch ausreichend, wenn ich die nichte kennenlerne, wenn sie laufen kann... happy family... :evil:
pupskuh

Beitragvon Herger » 09.11.2015 12:19

Hmmm.

Als Kerl: müsste ich die Schmerzen einer Geburt ertragen, würd ich direkt danach auch niemanden sehen wollen. ("direkt danach" = alles unter 1,5 Monate)

@topic: 3 Hausarbeiten, 2 Präsentationen, 1 Klausur und die Vorbereitung einer Studie. Das wird mal ne richtig schöne Weihnachtszeit :!: :?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon santazero » 09.11.2015 13:51

Seit 3 Wochen durchgängig am arbeiten. Kein einziger tag dabei an dem ich nicht zur arbeit musste. Jeden Tag irgendwie dort gewesen oder dort aufgewacht.
Alleine 9 - 11 (ich zähle das nciht mehr) 24h Schichten in den 3 Wochen
Letzten 3 Wochenenden 1mal 24h, 2 mal24h und letztes we 2*24h +24h Rufbereitschaft.
Dazu jeden Tag Termine wegen op Umbau, Planung, Inventur usw
Und nebenbei ganz selbstverständlich die "normale" Arbeit erledigen. Nach Feierabend immer noch das Kind bespaßen,da Freundin abends arbeitet.

Ich bin sowas von durch und urlaubsreif.
santazero

Beitragvon dragon-koi » 09.11.2015 22:59

... na dann gute Nacht und hoffentlich kommt der nächste Urlaub bald [emoji4]
Have a great day! :-)
dragon-koi

Beitragvon n8ght » 11.11.2015 13:05

Karneval und arbeiten paßt irgendwie nicht zusammen. :?

tmp_6441-2015-11-11 12.10.47-2029692716.png

Und nachdem ich ja gestern schon eine Krankenhaus-Besuchs-Einheit hingelegt habe, muss ich heute auch noch meinem Vater im Krankenhaus die Händchen halten. Und anstelle von mich danach ordentlich zu betrinken, geht es um 21h ins Bett, weil ich diese Woche die 5h-Schicht gewonnen habe.

...alles Jammern auf hohem Niveau, ich weiß, aber trotzdem buähhh....

Und Tante Edit stellt fest, dass ich nicht in der Lage bin, das Foto nicht aufm Kopf stehend hochzuladen. Werde das heute Abend begradigen... im wahrsten Sinne des Wortes. :roll:

Hab's geschafft. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon hippocampus » 12.11.2015 16:38

Nachdem die Uniklinik mich recht zügig vom Notfall zum Bettenverschwender degradiert und ausgespuckt hat, findet meine Hausärztin das gar nicht gut und will nun mit den Herrschaften dort nochmal diskutieren. Es wundert sie offenbar doch, dass ich nicht geradeaus gehen kann und gelegentlich in Zeitlupe spreche - schön zu sehen, dass ich mir das nicht nur einbilde. Und zwischen den weißen Kitteln sitzend liegt man dann so siechend zuhause rum und fragt sich, was denn wohl als nächstes kommt. Gleich also wieder in ein Wartezimmer schlurfen.

Zum Glück gibt es ganz viele tolle Helfer um mich rum, die kochen, einkaufen und aufpassen. Oder im Superhasenmodus genau im richtigen Moment zur Stelle sind um zu verhindern, dass ich vor Aua kollabiere oder - schlimmer noch - unmännlich quieke [emoji8]

Schniekes Kostüm, Hase!
hippocampus

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema