Tach aus dem Ruhrgebiet

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tach aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon BDH » 03.11.2015 12:29

Hallo zusammen!

Ich bin der Felix aus dem schönen Ruhrgebiet.

Ich lese schon einige Zeit hier mit und dachte mir nun dat ich mich auch ma anmelden kann. Zur Zeit zieren zwei Tattoos am rechten Unterarm mein Körper. Eins von beiden ist wirklich enttäuschend, aber ich kann sehr gut damit leben. Das andere ist ganz ordentlich gestochen worden.

Nächste Woche folgt das nächste Tattoo. Leider wird die Freude ein wenig getrübt mit der Tatsache, dass ich wohl kurz vorher so etwas wie eine Nesselsucht bekommen habe. Ich habe vorher nie darunter gelitten doch jetzt auf einmal. Ich habe morgen einen Termin bei meinem Hausarzt und lasse mich beraten.

Gruß Felix
BDH

Re: Tach aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon 13bf13 » 03.11.2015 13:03

Kurios, das selbe ist mir letztens auch passiert, siehe hier:
quaddeln-pusteln-jucken-in-6-wochen-altem-tattoo-t32852.html

Wir haben den Termin dann gelassen, bin gespannt was dein Hautarzt meint. Dein Tätowierer weiß schon Bescheid?
13bf13

Re: Tach aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon BDH » 03.11.2015 13:59

Oh, wirklich mies was ich da lese. Du hast sogar ein angefangenes Tattoo. Kann man leider nichts machen. Bin wirklich verärgert. Dabei habe ich schon länger auf diesen Termin gewartet und dann so ein Mist.

Wir warten ab was der Arzt morgen sagt und wie es dann aussieht. Ich habe es nicht im großen Stile, sondern noch sehr moderat.
BDH

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...