Alles neu in Essen

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan, Arno, Uli

Alles neu in Essen

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.11.2015 21:19

Vielleicht hat es jemand noch nicht mitbekommen - und deshalb dachte ich mir, ich teile mal eben die aktuellen Änderungen bei Lebenslänglich in Essen mit:

1. Brambilla ist seit dem 1.11.2015 nicht mehr Inhaberin von Lebenslänglich und hat sich mit Jann (und der gesammelten Truppe an Gasttätowierern) an anderem Ort mit Kunsthaut | Hautkunst niedergelassen.
2. Tony Kreuz hat diese Veränderung dazu genutzt, nen eigenen Laden aufzumachen.
3. Die neuen Inhaber von Lebenslänglich sind in Essen auch keine Unbekannten - da wird man nach wie vor gutes Zeug stechen - nur eben mit anderer Belegschaft.

So, jetzt wisster bescheid.. ;-)
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11814
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Alles neu in Essen

Beitragvon Locutus » 03.11.2015 9:01

Hat der Tony denn noch andere Tätowierer mit in seinem Laden drin oder ist er alleine? Ich muss unbedingt nochmal bei ihm vorbeifahren ...
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 858
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Alles neu in Essen

Beitragvon n8ght » 03.11.2015 10:37

Ich meine auf jeden Fall letztens schon was von einem Gasttätowierer gelesen zu haben,,,
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8758
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Alles neu in Essen

Beitragvon 13bf13 » 03.11.2015 12:12

Ouh spannend…ich war auch immer noch nicht da. Darf man erfahren wer genau den Lebenslänglich-Laden jetzt schmeißt?
Benutzeravatar
13bf13
 
Beiträge: 363
Registriert: 17.07.2013 23:24
Wohnort: Essen

Re: Alles neu in Essen

Beitragvon Christine999 » 03.11.2015 13:23

Das würde mich auch interessieren...auf der Homepage und bei FB steht noch nix.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2022
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste