Mich macht froh, dass die Moni und der Hörbie bestimmt einen exklusiv Scout Diavortrag in der Mod-Mädelssuite in MG 2018 halten werden....
Abgesehen davon hab ich großartige Kinder. Andere bringen ihren Müttern Blumen oder Herbstblätter als Geschenke, ich bekomme eine Maulwurfpfote. Hachzzzzz... Große Liebe!!!
Konnte für morgen einen Flug in die Hauptstadt ergattern, um der Flamme für ein Wochenende nachzureisen. Hoffe dass das jetzt nicht als Stalking empfunden wird... Auf jeden Fall freue ich mich wie Bolle aufs Durch-Die-Stadt-Tigern und eine tolle Vorstellung am Abend.
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
Ist ja sicher abgesprochen oder? Ich würd mich jedenfalls total freuen, denn wer so nen Aufwand betreibt und mir sogar nachreist, dem bedeute ich was - in dem Sinne, geniesst euer Weekend!
Die Überraschung wird jetzt perfekt - Air Berlin hat den Flug morgen früh gecancelt. Einzige Umbuchungsoption war heute, 20:45. Es wird jetzt ein gaaanz kleines bisschen hektisch und ich habe auch noch kein Bett für heute in Berlin. Aber ich bleibe mal optimistisch
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis