Hilfe beim ersten Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe beim ersten Tattoo

Beitragvon PascalGrds » 06.10.2015 18:08

Hallo zusammen :D

Ich wollte euch mal fragen was ihr so als erstes Tattoo hattet, wehe Stelle ihr gewählt habt, was ihr mir empfehlen könnt und generell ein paar Inspirationen zu Motiven.

Also erstmal was über mich, ich bin 18 Jahre alt oder jung :D habe noch kein Tattoo wünsche es mir aber seit jahren! Tattoos fand ich schon immer sehr sehr schön und finde das man nicht umbedingt ein tattoo mit Bedeutung haben muss sondern in erster linie ein schönes. Mein Problem ist das ich die meisten Tattoos an mir nicht schön finde da ich dafür meiner Meinung nach zu dünn und unmuskolös bin (1.96m und Grad mal 75 Kilo, liegt nicht daran das ich nicht zunehmen möchte sondern das nicht bei mir ansetzt :D)

Also ich finde mein erstes tattoo sollte nicjt zu auffällig und zu bunt sein sondern etwas schlichtes schwarz weißes an einer Stelle die man noch relativ gut verdecken könnte.

Vielleicht hat hier ja jemand gute Ideen und kann mich auch beraten worauf ich dann achten sollte wenn ich dann bald mal zum Tattoowierer gehe

Vielen Dank schonmal im voraus :)
PascalGrds

Re: Hilfe beim ersten Tattoo

Beitragvon monkima » 06.10.2015 22:14

Nimm es mir nicht übel, aber tätowieren lassen sollte man sich erst, wenn man wenigstens einen groben Plan davon hat, was es den werden soll......oder welcher Stil es denn sein soll.

Man muss sich nicht auf biegen und brechen tätowieren lassen, weil das grad alle machen und es doch so "in" ist im Moment.

Beschäftige Dich mit dem Thema, schau Dir Bilder an, lauf mit offenen Augen durchs Leben und Du wirst Dein Motiv finden.......
monkima

Re: Hilfe beim ersten Tattoo

Beitragvon redphantom » 08.10.2015 8:51

Zum Motiv wird man als Außenstehender wenig sagen können, schließlich muss es Dir gefallen und für Dich eine Bedeutung haben.
Wohin: Oberarm außen (Deltamuskel) ist m.E. für ein Ersttattoo ne ganz gute Stelle, da ist es bei den meisten Menschen am wenigsten schmerzhaft :roll: , man kommt gut hin, um es zu pflegen und es ist innerhalb der TShirt Grenze.

Schau Dir halt mal den ganzen Thread "Show your Tattoo" an, da gibt es denn genug Anregungen.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
redphantom

Zurück zu Tattoomotive