A new kid in town .....

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

A new kid in town .....

Beitragvon Abraxas » 03.09.2015 9:39

.... na ja, "kid" trifft´s nicht so ganz ...... :D

Hallo zusammen,

als "Gast" konnte ich schon ziemlich viel in diesem Forum lesen und bin von der Kreativität sehr beeindruckt.
Mit fast 50 werde ich mir wohl mein erstes Tattoo stechen lassen. Der Gedanke kreist schon seit 2006 in meinem Hirn, nimmt aber - gerade in den letzten Monaten - immer mehr Gestalt an. Wobei "Gestalt" relativ ist ......... das Motiv (Schriftzug linker Unterarm) steht in meinem Kopf schon fest, ebenso die grobe Art der Gestaltung. Leider bin ich künstlerisch ein Vollpfosten und krieg da nichts gebacken. Eure Ideen, doch "einfach mal bei einem guten Studio vorbeizuschauen" und mit dem Künstler eine Skizze zu kreieren, endete bisher im Nichts (2 Studios in Krefeld). Entweder meldet man sich gar nicht mehr, oder sagt ich solle mal mit einem fertigen Entwurf rüberkommen. Also das hat schon mal nicht geklappt. Egal, ich such weiter und werde schon einen Künstler meines Vertrauens im Bereich Krefeld/Mönchengladbach/Düsseldorf finden (Empfehlungen willkommen :wink: . Wär doch gelacht.

Derweil nehme ich mir mal vielen Zeit um die ganzen Beiträge zu lesen, die mich ansprechen.

Habt Spass und gute Laune
Abraxas

Re: A new kid in town .....

Beitragvon Theliseth » 03.09.2015 9:49

Wüllkömmen! :)
Komisch, das mit den Studios und den Entwürfen. Ich hoffe, du findest bald das richtige Studio für dich! :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon Sonnenblume » 03.09.2015 9:54

Willkommen.
Poste doch dein Gesuch mal in der Rubrik der Studios, vielleicht kann dir da jemand helfen. :)
Sonnenblume

Beitragvon Ani Ta » 03.09.2015 10:46

Herzlich Willkommen, schade, dass es mit den beiden angefragten Studios nicht geklappt hat. Wird aber sicher noch werden!
Ani Ta

Beitragvon Abraxas » 03.09.2015 14:16

Sonnenblume hat geschrieben:Willkommen.
Poste doch dein Gesuch mal in der Rubrik der Studios, vielleicht kann dir da jemand helfen. :)

Hallo Sonnenblume,

ja, ich denke, das werde ich mal machen. Vielleicht helfen mir ja die Erfahrungen der anderen weiter .... :idea:
Abraxas

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...