Hallo zusammen,
als "Gast" konnte ich schon ziemlich viel in diesem Forum lesen und bin von der Kreativität sehr beeindruckt.
Mit fast 50 werde ich mir wohl mein erstes Tattoo stechen lassen. Der Gedanke kreist schon seit 2006 in meinem Hirn, nimmt aber - gerade in den letzten Monaten - immer mehr Gestalt an. Wobei "Gestalt" relativ ist ......... das Motiv (Schriftzug linker Unterarm) steht in meinem Kopf schon fest, ebenso die grobe Art der Gestaltung. Leider bin ich künstlerisch ein Vollpfosten und krieg da nichts gebacken. Eure Ideen, doch "einfach mal bei einem guten Studio vorbeizuschauen" und mit dem Künstler eine Skizze zu kreieren, endete bisher im Nichts (2 Studios in Krefeld). Entweder meldet man sich gar nicht mehr, oder sagt ich solle mal mit einem fertigen Entwurf rüberkommen. Also das hat schon mal nicht geklappt. Egal, ich such weiter und werde schon einen Künstler meines Vertrauens im Bereich Krefeld/Mönchengladbach/Düsseldorf finden (Empfehlungen willkommen

Derweil nehme ich mir mal vielen Zeit um die ganzen Beiträge zu lesen, die mich ansprechen.
Habt Spass und gute Laune