Stockholm InkBash 28-30.08.2015

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght, Arno, Uli

Stockholm InkBash 28-30.08.2015

Beitragvon T3K » 20.08.2015 10:18

Moin Moin,

Ich wollte mal horchen ob der Ein oder Andere vielleicht auch am Start ist ?

http://www.stockholminkbash.com/
28.-30.08.2015

Ich werde Freitag u Samstag dort sein um meine Arme weiter von Horimatsu bearbeiten zu lassen.

Gruß
T3K


Gesendet mit Tapatalk
Benutzeravatar
T3K
 
Beiträge: 494
Registriert: 22.12.2010 21:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Stockholm InkBash 28-30.08.2015

Beitragvon s9512000 » 20.08.2015 23:18

Ich hatte es mir zwar vorgenommen, aber wie es so mit Plänen ist, klappen die nicht immer.
Ich wünsche die auf jeden Fall viel Spaß. Ich hoffe du hast auch ausreichend Zeit für die sehr schöne Stadt.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 880
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Stockholm InkBash 28-30.08.2015

Beitragvon T3K » 21.08.2015 9:58

Moin Moin,
Das haben wir uns jedenfalls vorgenommen ;) wir fliegen Dienstag schön "rüber".
Irgendwelche Tips ? Bzw. was sollte man in jedem Fall gesehen haben ?
Cheers
T3K


Gesendet mit Tapatalk
Benutzeravatar
T3K
 
Beiträge: 494
Registriert: 22.12.2010 21:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Stockholm InkBash 28-30.08.2015

Beitragvon s9512000 » 21.08.2015 11:52

Das Vasa Museum ist wirklich Pflicht (viel Zeit einplanen) und ich war dann noch im Fotografie Museum Fotografiska (wechselnde Ausstellungen).

Neben einem Rundgang durch das Stadtzentrum und die Altstadt (ich hatte mich dabei am im Lonely Planet beschriebenen Stadtrundgang orientiert), hatte ich nochmal eine größere Runde durch die Altsatdt gedreht und bin sonst hautpsächlich auf Södermalm unterwegs gewesen (Nord- und Westrand, dazu diverse Parks und die historischen Häuser der Werft- und Hafenarbeiter im östlichen Teil nördlich von der Kirche Sofia). Ich hatte leider zu wenig (regenfreie) Zeit um mir alles anszusehen, was ich wollte, und will auf jeden Fall in nächster Zeit nochmal nach Stockholm.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 880
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Stockholm InkBash 28-30.08.2015

Beitragvon T3K » 21.08.2015 20:41

Vielen Dank ;) bei 2,5 (tattoofreien) Tagen sollte schon die ein oder andere Sehenswürdigkeit drin sein.

Ist sonst keiner aus dem Forum vor Ort ? Irgendwie Suche ich mir wohl immer die falschen Messen aus ;)


Gesendet mit Tapatalk
Benutzeravatar
T3K
 
Beiträge: 494
Registriert: 22.12.2010 21:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Stockholm InkBash 28-30.08.2015

Beitragvon Smocky » 23.08.2015 9:15

Ich war gerade vor ein passt Tragen zum sightseeing in Stockholm. Auf jeden Fall das Vasa Museum anschauen. Ja, da steht nur ein Boot drin, klingt langweilig, ist aber Wahnsinn! Wie hatten nur 1.5 Std und hätten wohl ca 3 Std gebraucht um uns alles in Ruhe anschauen zu können.

Ein Besuch in der Stockholmer Halbinsel mit den Djurgardens rentiert sich auf jeden Fall. Eine super schöne Parkanlage.

Das Schloß Dottninghalm ist sich ein Blick wert.

Und wem so etwas Spaß macht: wir haben in Stockholm unser erstes Escape-Game gespielt. War super lustig und unterhaltsam. Wenn: mit dem "Bunker" starten.

Ansonsten würde ich versuchen auch mal etwas nach außerhalb zu kommen. Ein paar km vor Stockholm beginnt schon direkt eine tolle Landschaft mit vielen Seen und Flüssen. Schweden zu bereisen ohne am Wasser zu sein geht gar nicht.

Und wenn wir schon bei war sind:
Mach eine Tour mit dem "Ocean Bus Stockholm". Das ist ein Amphibien-Bus der sowohl auf der Straße als auch über den Seeweg durch Stockholm fährt.

Mir hat die App von TripAdvisor wirklich fit weitergeholfen.

Viel Spaß. Du wirst begeistert sein.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Smocky
 
Beiträge: 61
Registriert: 30.11.2011 12:49

Re: Stockholm InkBash 28-30.08.2015

Beitragvon T3K » 25.08.2015 19:56

Moin Moin,

Danke Leute !! Sind grad angekommen, die Lütte pennt und wir planen das Programm für morgen.
Vasa ist schon mal eingebucht und die Nummer mit dem Ocean Bus klingt auf jedenfall auch cool.
Escape Games würde ich auch gern mal ausprobieren, aber diesmal wird dad wohl nix. Wenn die uns mit unserer Tochter einsperren wenn sie nen miesen Tag hat gibt's sonst nen massacker im Keller ;)

Gruß nach good old Germany !
So jetzt gibt es erstmal nen "ÖL" ;)


Gesendet mit Tapatalk
Benutzeravatar
T3K
 
Beiträge: 494
Registriert: 22.12.2010 21:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Stockholm InkBash 28-30.08.2015

Beitragvon Theliseth » 25.08.2015 23:28

Skål! :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1285
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste