Bin neu und dachte ich versuche einfach mal mein Glück

Vor ein paar Monaten habe ich angefangen mir den rechten Oberschenkel tätowieren zu lassen. Mittlerweile ist er ganz gut voll, ein bisschen Platz ist noch da und ich bin mir unschlüssig, wie ich den gerne nutzen würde.
Wie man auf dem krüppelig fotografierten Bildern sehen kann ist ein großer Teil ein Traumfänger. Die leere kleine Fläche oberhalb soll noch gefüllt werden, damit der Traumfänger endlich seine "richtige" Bedeutung für mich hat.
Dazu muss ich etwas ausholen: Ich habe mehrere Jahre mit schweren Schlafstörungen gekämpft und nach erfolgreicher Therapie ist mittlerweile alles wieder tutti. Trotzdem bleibt das ein Teil meines Lebens und kann jederzeit wieder Raum in meinem Leben einnehmen, wenn ich nicht aufpasse. Ich habe also nach einem Symbol für "(guten) Schlaf" gesucht (Mohnblume, Schriften, Traumfänger und Co) und nach einem Gegenstück, etwas Angsteinflößendes, Böses, was das Schlafen ja früher für mich war.
Ich suche deshalb nach einer guten Idee, wie man den Traumfänger etwas "düsterer" wirken lassen kann. Habe schon an eine Monsterfratze gedacht, die über dem Traumfänger auf die freie Stelle kommt, aber das sagt mir auch nicht soooo zu. Dann dachte ich an rote Augen, habe mich jedoch für schwarz weiß entschieden und bin mir nicht sicher ob die roten Augen als "Eyecatcher" dann gut aussehen.
Außerdem soll auch meine Mama einen kleinen Platz im Puzzle bekommen. Sie liebt Zitronenfalter, weshalb ich dachte, ich könnte ihre Initialen in einen kleinen gelben Schmetterling packen, aber ist ja nun s/w geworden und nicht bunt.
Einfach nur ein Schmetterling macht dann keinen Sinn, weil sie wie gesagt nur Zitronenfalter liebt und nicht jeden Schmetterling.

Denkt ihr ein kleiner gelber Eyecatcher würde blöd aussehen? Ich befürchte ja.
Kennt ihr sonst schöne Ideen seine Mama dezent und unauffällig unterzubringen (Initialen I.W)? Stehe nicht so auf direkt offfensichtliche Liebesbekundungen auf der Haut.
Also meine Frage an die Kreativen: Habt ihr Ideen, Vorschläge, Gedankenanstöße?