ich bin Neuling und noch „nackt“

Habe mich bisher nie tätowieren lassen weil ich immer dachte „wenn du eins hast isses egal, dann werden es noch ganz viele andere“ und bin es deshalb nie angegangen. Mittlerweile habe ich aber den Entschluss gefasst, und so haben sich über die Jahre ein paar Motive angesammelt, die ich mir nach und nach tätowieren lassen möchte.
Und darin liegt das Problem:
Die zwei Motive, die mir am meißten am Herzen liegen, lassen sich meiner Meinung nach stilistisch überhaupt nicht vereinen. Da ich eigentlich überhaupt kein Freund von Stilmix bin stehe ich vor einem Dilemma…
Motiv 1: Black and Grey Ganzkörperportrait meiner Eltern nach einem alten Foto, in einem ovalen Barockrahmen, Oberschenkel (Realistik)
Motiv 2: klassisches Enso / Ouroboros-Thematik, oberer Rücken(Brushstroke)
Mit den Ouroboros realistisch stechen zu lassen kommt eigentlich nicht infrage, ich will nicht so eine fiese, böse Schlange auf dem Rücken haben. Außerdem ist mir die Symbolik des Enso auch wichtiger.
Mir fällt bisher keine andere Möglichkeit ein, den Stilmix zu umgehen, da man mit Brushstroke halt schon arg in einer stilistischen Ecke ist… Habt ihr vielleicht eine Idee für mich? Oder wird das nicht so "beißen" wie ich glaube?
Vielen Dank für alle Meinungen und Einschätzungen!
Elena