Anregungen zu meinem Tattoo Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Anregungen zu meinem Tattoo Motiv

Beitragvon SteLa86 » 03.08.2015 22:19

Hallo zusammen,

Ich habe mir ein Tattoo Motiv ausgesucht, das ich im Netz gefunden habe.
Ich bin leider künstlerisch und kreativ wenig begabt und musste deshalb auf diesem
Weg zurück greifen.
Das Bild gefällt mir vom Stil her sehr gut und ich würde es mir, bis auf kleine Änderungen
Stechen lassen.
Ich finde nur dass es etwas "nackt" aussieht und das etwas drum herum könnte.
Ich würde gerne was im Trash Polka oder Aqua Colour Stil machen lassen.
Was meint ihr würde besser zum Motiv passen und was könnte ich mir als Erweiterung machen lassen?
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (141.81 KiB) 2297-mal betrachtet
SteLa86

Re: Anregungen zu meinem Tattoo Motiv

Beitragvon Synystra » 03.08.2015 22:33

Man kupfert keine Tattoos ab, auch nicht mit kleinen Abwandlungen. Zu sagen, dass einem ein Stil oder bestimmtes Tattoo gefällt und damit dann zum Tätowierer des Vertrauens geht, als Anregung - kein Problem. So nach dem Motto: Die Art gefällt mir, kannst du mir was in dem Stil entwerfen.

Künstlerisch begabt und kreativ musst nicht du sein, sondern dein Tätowierer...
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Synystra

Beitragvon Reallife » 03.08.2015 22:37

Man kopiert keine Tattoos von anderen Leuten, auch nicht mit "kleinen" Änderungen oder
Erweiterungen. Das ist moralisch das Letzte und zu dem auch noch gesetzlich verboten.
Es gibt keinen guten Tätowierer, der ein bereits existierendes Tattoo kopieren würde.
Somit würdest du mit einem verpfuschten Tattoo auf dir enden.
Wie sowas aussieht und was der Unterschied schwischen guten und schlechten Tätowierern
ist kannst du hier gut sehen: miese-kopierkatzen-stinken-zum-himmel-t11165.html

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass dir das nicht klar war und du dir bisher noch keine Gedanken
über sowas gemacht hast und es daher nicht wusstest.
Sofern du dir also bloß ein Tattoo in diesem Stil stechen lassen möchtest, so wird man dir
hier wohl gerne dabei helfen einen geeigneten Tätowierer usw zu finden.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon SteLa86 » 03.08.2015 22:53

Nein, davon hatte ich keine Ahnung
SteLa86

Beitragvon Nanun » 21.08.2015 20:14

Wenn man auf die HP der Künstlerin geht, steht gleich auf der ersten Seite:

Tattoo artist from Budapest traveling around Europe. I work only with custom made tattoos. I like to go deep in each motif and create something exceptional. Nowadays blackwork and geometric art interests me the most. Still, nature always moves and inspires me, just as philosophical or sacred subjects.

Soll heißen, sie entwirft für jeden individuell ein ganz persönliches Motiv. Und das macht da eben den Unterschied zu einem "Flash" der mehrfach gestochen werden kann.

Aber wenn Dir Ihr Stil so gut gefällt, dann schau doch, ob sie nicht irgendwann einmal bei Dir in der Nähe ist. Nachdem sie auf Europatour ist, kannst Du da ja vielleicht Glück haben.

Ansonsten such einen KünstlerIn welche ähnlich sticht und geh mit dem Motivwunsch "Schneckenhaus" und geometrische Muster hin. Wenn Dir der Künstler wirklich zusagt, macht er Dir ein ganz persönliches und umwerfendes Tattoo. Nur für Dich.

(und das würdest Du ja auch nur ungern auf jemandem anderen sehen wollen)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Zurück zu Tattoomotive