Motivsuche - Simples Tattoo gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motivsuche - Simples Tattoo gesucht

Beitragvon 105-1049188232 » 02.04.2003 0:15

ERNSTGEMEINT !!!

Hey Loite mein erstes Tattoo soll ein simples sein,das ich mir in ca 1 Jahr (fragt nicht warum,hab keinen Bock meine Beweggründe hier der ganzen "Community" offen zulegen) übertätowieren lassen möchte.
Daher suche ich dringend Vorschläge. Schickt mir Eure Vorlagen - oder noch besser,wer von Euch sticht mein erstes?

Nur ernstgemeint und dringend !!!

ACHTUNG,
Ich erwarte nicht Euch zu verstehn,jeder von Euch hat Dinge,die ich besser nicht wissen will.
Darum frag ich mich ob Menschen auch Ansichten tolerieren können,selbst wenn sie sie für sich selbst nicht nachvollziehen können.
Zugegeben eine Herausforderung :-)
105-1049188232

Beitragvon maddogx » 02.04.2003 2:36

NICHT ERNSTGEMEINT
..äähhh...du willst vorschläge,willst aber nicht sagen wofür..??
...ich hätte da was total geniales....aber ich möchte es nicht sagen....
MAO TSE TUNG
..ich frag mich,ob ich mich,wenn ich mich schon nicht verstehe,zumindest tolerieren kann...oder zumindest toleriere,dass ich mich selber nicht verstehe,auch wenn ich nicht verstehe,warum ich mich nicht verstehen kann,obwohl ich mich toleriere,oder zumindest toleriere,dass ich mich nicht verstehe,obwohl ich mich toleriere,oder zumindest verstehe,dass ich tolerieren muss,dass ich gar nix mehr verstehe..........versteht ihr doch,oder..?..nee..??
...INTOLERANTES PACK!!!

Aufgegeben eine Überforderung :-(
maddogx
Professional

Beitragvon dobermann » 02.04.2003 3:23

Wieviel treats machst du vogel jetzt noch auf mit deiner stumpfsinnigen idee?? Geh ins kasperltheater und verarsch dort die leute aber nicht hier!!
dobermann
Professional

Beitragvon maddogx » 02.04.2003 3:30

...und da sagt einer,ich wär agressiv...
...immer diese kampfhunde...alle vergasen...

:D :D :D :D :D :D (...ganz wichtig...gibt immer leute,die sowas ernst nehmen (..wollen..)(..oder müssen..?)(..oder nich anders können..?)
maddogx
Professional

Beitragvon dobermann » 02.04.2003 3:34

Nö mir gehts nur ums prinzip...finde das ganze nämlich als verarsche von uns tätowierten und auf sowas reagiere ich einwenig happig
grrrrrrrrrrr :p
dobermann
Professional

Beitragvon maddogx » 02.04.2003 3:55

..chappig..meintest du wohl...
..oder happi.. :) :) :) :) :) :)
maddogx
Professional

Beitragvon hakru » 02.04.2003 6:56

Hi Leute, nachdem der Rusty den ersten Treat zugemacht hat machen wir halt einen neuen auf.So einfach ist das.
Nervt mich aber auch so ein Schwachsinn!
mfg
Hans ??? :angry:
Ein Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag
hakru

Beitragvon Bolle » 02.04.2003 9:06

Zumachen, Schluss, Ende ... müssen wir uns das wirklich geben?

Geh einfach mal in einen Tattooladen ... würd mich persönlich ehrlich interessieren, was die zu Deiner Idee meinen ... wenn Du Glück hast erlebst Du dort echte Tolleranz ??? ;) :angry:

... achso, sorry, kosten darfs ja auch nichts ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Rusty » 02.04.2003 12:32

ink me hat geschrieben:ERNSTGEMEINT !!!

Heynicht warum,hab keinen Bock meine Beweggründe hier der ganzen "Community" offen zulegen

Brauchst du net wenn du net willst aber versteh doch bitte auch das das ganze nicht wirklich ernst für uns klingt zumal es gestern gepostet wurde.
Mal ganz ernst.

Daher suche ich dringend Vorschläge. Schickt mir Eure Vorlagen - oder noch besser,wer von Euch sticht mein erstes?

Nur ernstgemeint und dringend !!!

Dringend geht hier gar nix.
Es geht um tattoos.
unter anderem Unterstreicht dieser Satz nicht gerade die Ernsthaftigkeit bzw glaubwürdigkeit deines Anliegens.

ACHTUNG,
Ich erwarte nicht Euch zu verstehn,jeder von Euch hat Dinge,die ich besser nicht wissen will.

Du erwartest aber toleranz bzw verständniss in form von:

Schickt mir Eure Vorlagen - oder noch besser,wer von Euch sticht mein erstes?

Auch wieder schwer verständlich in meinen Augen.

Darum frag ich mich ob Menschen auch Ansichten tolerieren können,selbst wenn sie sie für sich selbst nicht nachvollziehen können.

Können sie aber eine erklärung wäre nett.
Hier wird sehr barsch auf abstauben reagiert.Und was ist denn so wild daran das zu erklären?
Du sitzt daheim keiner sieht dich keiner kennt dich.

Zugegeben eine Herausforderung :-)

das sei dahin gestellt

Helfen gerne! Will ich aber dennoch wissen für was.
1. Schüttel ich mir kein tatt ausm Ärmel
2.genug stylrichtungen
3.Gross darfs auch net sein
4.Ist das wirklich ernsgemeint
5.Ich wiederhole mich :angry:

Ich lass das hier nunmal offen.

Es gibt zwei möglichkeiten

Entweder es wird hier nun verbünftig diskutiert, aber nicht über sinn oder unsinn des ganzen, oder wir lassen es

Bin auf deine antwort gespannt
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon DesLinsche » 02.04.2003 13:00

Ich denke so lange uns ink me nich die genauen vorstellungen sagt, können wir nix tun, ganz einfach! :angry:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon LazyBat » 02.04.2003 13:39

So, jetzt komm ich doch noch dazu was zu schreiben; den anderen Thread hat der Rusty ja einfach zugemacht, bevor ich was sagen konnte.
Das ganze hört sich für mich zwar auch etwas ...seltsam... an, aber wenn er sagt, dass es ernstgemeint ist, sollte man es vielleicht erst mal so hinnehmen.
Ich meine, falls es nicht ernstgemeint sein sollte, und er uns hier nur verarschen will, dann schadet das ja auch eigentlich keinem ernsthaft, oder?
Ich denke, wenn er sich also etwas genauer ausdrücken würde und vielleicht irgendwie die Richtung nennen würde, könnte ihm auch geholfen werden.
Nur eine Sache versteh ich nicht:
Er sucht ein GUTES und einfaches Motiv, das er sich in einem Jahr covern lassen will. Außerdem (falls ich das nicht falsch verstanden habe) will er sich von einem Laien tätowieren lassen. Das Tattoo wird also, egal welches Motiv es ist, 'schlecht'. Wozu braucht man also ein gutes Motiv um es dann hinterher schlecht stechen zu lassen?
Naja, aber dass er nicht sagen will, warum er es so machen will, find ich eigentlich ok. Ich denke jeder hat Sachen, die er nicht unbedingt jedem erzählen will. Das kann man entweder akzeptieren oder nicht, aber das ist trotzdem kein Grund jemanden zu beschimpfen, gerade wenn man den Hintergrund nicht kennt.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Rusty » 02.04.2003 13:44

trotzalledem halte ich es immernoch für richtig den alten thread "einfach zugemacht zuhaben"
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon LazyBat » 02.04.2003 13:49

nö, ist ja auch nichts schlimmes, aber ich wollte halt mal meine scheiße dazugeben! :)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Rusty » 02.04.2003 14:14

na dann :p Bild
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon LazyBat » 02.04.2003 14:22

Bild

:) :) :D :D :) :) :D :D :) :)

Edited By Rustydragon on 02 April 2003 at 15:37
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Nächste

Zurück zu Tattoomotive