Hamburg - Tattoo mit der Handschrift einer Person?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hamburg - Tattoo mit der Handschrift einer Person?

Beitragvon schokocupcake » 15.08.2015 20:00

Hi :)

Der Betreff ist etwas komisch formuliert, sorry - ich würde mir gerne einen Satz aus einer Geburtstagskarte tätowieren lassen, die ich von einer nun verstorbenen Person bekommen habe. Es soll genau die Handschrift der Person sein. Leider habe ich nicht so viel Ahnung von Tattoos und kann nicht einschätzen, wie aufwändig das ist. Nun würde ich gerne wissen, ob jemand weiß, ob ein bestimmter Tätowierer in einem bestimmten Studio in HH besonders gut in sowas ist? Oder ist das keine schwierige Sache und es gelten einfach die gängigen Empfehlungen für Studios in Hamburg?

Vielen Dank schon mal
schokocupcake

Re: Hamburg - Tattoo mit der Handschrift einer Person?

Beitragvon MysteryKnight » 15.08.2015 23:41

Je nachdem wie die Handschrift ist, kann das schwierig umsetzbar sein. Liegen die Buchstaben z.B. zu nah an, ist es nicht unwahrscheinlich, dass nach ein paar Jahren alles zusammenläuft und nicht mehr lesbar wird.

Linien von Tattoos werden mit der Zeit nämlich dicker.
MysteryKnight

Re: Hamburg - Tattoo mit der Handschrift einer Person?

Beitragvon n8ght » 16.08.2015 1:40

Man kann die originale Handchridt ja behalten, das Ganze ja aber auch einfach größer machen, so dass der Langlebigkeit genüge getan ist.

Ich persönlich habe meine eigene Handschrift auf mir verewigen lassen und ja, das ist ganz eindeutig meine Handschrift! Mit dem richtigen Tätowierer kein Problem.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoo-Studios