Palmtrees

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Palmtrees

Beitragvon Grinsekatz » 13.08.2015 14:52

Moin Moin,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir in Barcelona 'ne Kleinigkeit stechen zu lassen. Dennis Gutierrez vom LTW Tattoo hätte Zeit und Bock, daran scheitert es also schon mal nicht.

https://instagram.com/dennis_gutierrez/?hl=de
https://www.facebook.com/denis.gutierrezhuedo

Es sollen Palmen (eher so fein wie oben rechts) werden, maybe mit Kokosnüssen, Vögeln und Meer. Stelle links neben der Brust / auf den Rippen (max. 10-15cm). Ich hätte gerne einen Hintergrund, der gut knallt, wie auf dem Bild unten rechts (farblich also violett/pink/orange).

Jetz das Ding: ich hab irgendwie nicht den Plan, wie man den Hintergrund dennoch schön auslaufen lassen könnte.. es soll eben keine "Umrandung" drumherum.

palmtrees.JPG

Alternativ hatte ich heute Nacht die Idee, dass man den Hintergrund / das Wasser vielleicht irgendwie in ne geometrische Form giesst? So wie hier?
norte.jpg

Ich steh etwas auf dem Schlauch. Und natürlich wird Dennis da auch Ideen haben, aber auch weil mein gesprochenes Englisch echt eingerostet ist, würde ich da gerne mit einer klareren Vorstellung hin gehen :roll: :oops: Also falls Euch dazu was einfällt, immer her damit.

LG Rebecca
Grinsekatz

Re: Palmtrees

Beitragvon KABA » 13.08.2015 14:58

Wie wärs mit Sand als Dotwork? Und n bissl blauem Wasser im Hintergrund?
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Eleonore » 13.08.2015 15:12

Wie wäre es den Hintergrund in Watercolor?
Ich habe keine Freunde.... ich habe Familie
Eleonore

Beitragvon 13bf13 » 13.08.2015 15:30

Ja oder halt einfach auslaufen lassen (englisch: fade out :-P )
knallige Farben mit so ein wenig pastelligen Touch, mischen sichen ja auch ganz gut mit dem Hautton, da kann man sicher mit 2-3 Verdünnungstsufen auch nen guten Übergang ohne Kante hinkriegen!

is halt irgendwie nich so oldschool ne? Ansonsten finde ich die geometrische Idee ganz gut eigentlich!
13bf13

Beitragvon little_feather » 13.08.2015 15:39

Eine geometrische Figur im Hintergrund fände ich auch gut. Oder du legst die Palme etwas größer an und füllt diese mit Farben (wie hier bei dem Cocktailglas).

edit: upps, lese gerade du möchtest ja keine Umrandung :D Lasse es als Anregung trotzdem mal stehen.
Dateianhänge
Unbenannt2.PNG
morstattoo
Unbenannt2.PNG (878.97 KiB) 3361-mal betrachtet
little_feather

Beitragvon Grinsekatz » 13.08.2015 15:41

Dotwork könnte ich mir noch vorstellen, da bin ich nur unsicher ob Dennis das macht. Watercolor ist cool, aber nicht meins und passt irgendwie für mich auch nicht zum Motiv.

@13bf13: Meinst du die Farben allgemein oder dit pastellige, wenn man es auslaufen lässt?

@little_feather: das sieht ja auch super cool aus!

Ich glaub allerdings auch, dass ich so'ne geometrische Figur gut finden würde *grübel* oh man, ich seh mich schon was zeichnen :lol:
Grinsekatz

Beitragvon Reallife » 13.08.2015 16:02

Oder wie wärs mit einem Sonnenuntergang über dem Meer der nach außen hin immer
mehr verblasst, quasi wie so ne Überbledung im Film ;)
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon Grinsekatz » 15.08.2015 0:17

Auch ne Möglichkeit @reallife.. Hach. Was mach ich denn nun? Im Zweifel Dennis die Entscheidung überlassen..

Derweil quält mich eher die Frage, wie ich die Pflasterkrätze in Schach halte. Bei den Oberschenkeln wars ja völlig entspannt, einfach Folie einmal ums Bein gewickelt und dann hatte sich das. Aber Frischhaltefolie um den Brustkorb bei ~+/-35 Grad klingt jetzt nicht so geil :'D
Grinsekatz

Beitragvon rockkat » 15.08.2015 15:10

vielleicht mal vorher nen testlauf starten und dann mit so nen tubetop/bustier die folie fixieren?
nigs
rockkat

Zurück zu Tattoomotive