Suche Original Tattoo von...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Original Tattoo von...

Beitragvon Huppi » 08.08.2015 23:11

hallo,

es gibt davon ein original tattoo dieses suche ich seit jahren, habe dass mal in einer tattoozeitschrift gesehen
es ist tätoviert am rechten oberarm

und einfach mal bissal nachgebaut da ich es bis dato noch nicht gefunden habe

vielleicht kann mir wer ja helfen, dass ich fündig werde, dass wäre echt wahnsinn

gruss
chris
Dateianhänge
image.jpg
suche original tattoo
image.jpg (81.39 KiB) 7185-mal betrachtet
Huppi

Re: Suche Original Tattoo von...

Beitragvon cbass » 09.08.2015 1:53

das ist das tattoo und du suchst den tätowierer? oder checke nur ich deine frage nicht?
cbass

Beitragvon Reallife » 09.08.2015 3:38

So wie ich das verstanden habe, ist das Gezeigte ein Copy-Cat und der TE sucht das orginal
Tattoo davon, was er wohl mal in einer Tattoozeitschrift gesehen hat.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon Huppi » 09.08.2015 7:56

hi,

also das Foto von dem ist eigentlich nur ein Totenkopf mit Schnickschnack herum, das möchte ich aber nicht, ich suche keinen Tätovierer, ich habe einen :)

Das was ich in einer Tattoozeitschrift gesehen habe, ist genau diese Art von Totenkopf, jedoch 3 nebeneinander wobei eben einer nach links, rechts und mittig schaut. ich suche das Tattoo schon seit Jahren und habe zählige Internetseiten durchforstet, nur leider bin ich noch nicht fündig geworden, ich dachte ich probiere es mal hier vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich könnt echt nicht sagen wie alt die Tattoozeitschrift damals war die ich hatte, aber ich schätze mal um die 20 Jahre sind es locker, ich hab das Foto bildlich vor Augen nur ich kann es nicht 100% umsetzen, deswegen habe ich diesen Entwurf gemacht.
Das einzige was ich dazu noch sagen kann ist, dass die Grimassen der Totenköpfe unterschiedlich waren, aber eben von diesem Typ.
Huppi

Beitragvon *Bambi* » 09.08.2015 13:22

Mit so einer detaillierten Beschreibung sollte es deinem Tätowierer durchaus gelingen, dir ein Tattoo nach deinen Wünschen zu entwerfen. Ne genaue Vorlage ist da normalerweise nicht nötig :)

Welches Studio hast du dir denn ausgesucht?
*Bambi*

Beitragvon Kama_fra » 10.08.2015 12:05

Haha. Gute Reaktion, Bambi.
Kama_fra

Beitragvon *Bambi* » 11.08.2015 8:54

Ein Versuch wars wert :mrgreen:
*Bambi*

Beitragvon BlazingFury » 12.08.2015 9:51

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber das hört sich so an als würdest du das Original suchen damit das dann dein Tätowierer (den du ja schon hast) so machen kann.

Falls dem so ist, bin ich mal so frei um für das ganze Forum zu sprechen:

Such dir nen guten Tätowierer dessen Style und Arbeiten dir gefallen (Top-Tätowierer kopieren grundsätzlich sowieso nix), beschreib ihm dein Motiv und lass in etwas persönliches für dich entwerfen.

Die Leute hier werden dir gerne helfen einen Top-Tätowierer zu finden, jedoch wird die Hilfsbereitschaft zu wünschen übrig lassen wenn man vermutet dass du nur Tattoo kopieren willst. Finden wir alle scheiße. :x
BlazingFury

Beitragvon Huppi » 14.08.2015 12:59

Wenn ihr das alles scheiße findet, warum gibt es dann Tattoo Zeitschriften? Mir ist schon klar das ein Tätovierer ein Motive nicht 2x macht, wobei das schon ein bissal übertrieben ist so wie du dies rüber bringst, auch wenn man in eine Tattoo Geschäft geht und dort die Motive begutachtet die bereits der Tätovierer gemacht hat und man möchte dies genau so haben, dann wird er es gegen bezahlung auch so machen, davon bin ich überzeugt!

Wenn ihr mir nichts helfen wollt dann kann man diesen Thread auch schließen, ich hab keinen Bock auf unnötige diskusionen die sowieso zu nichts führen. Und wenn du das nicht so machst dann ist es dein Bier! Das ist wieder mal Typisch mimimimimi....

Ich dachte das hier ist eine Community wo man vielleicht hilfe bekommen kann was man sucht, aber anscheinend habe ich mich getäuscht.

Und wenn ich euch den Namen des Tätovierer sage könnt ihr wahrscheindlich eh nichts damit anfangen, da ich aus Österreich komme und das hier eine Deutsche Seite ist.
Und wenn man davon ausgeht wieviel Tätovierstudios es gibt, wäre das sowieso sinnlos.

Wenn ihr mir helfen wollt, dann hört bitte auf mich umzustimmen! Ich möchte dass was ich gesehen habe und Punkt.

Gruß
Chris
Zuletzt geändert von Nanun am 14.08.2015 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
Huppi

Beitragvon Ani Ta » 14.08.2015 13:08

Das, was Du gesehen hast, gehört aber nicht Dir, sondern jemand anderem.
Ani Ta

Beitragvon Theliseth » 14.08.2015 13:39

Huppi hat geschrieben:Ich möchte dass was ich gesehen habe und Punkt.

Klingt für mich irgendwie nach mimimi.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon Nanun » 14.08.2015 13:43

:lol: :lol: durchaus.

Falls es Dich interessieren sollte, wie man im Allgemeinen so über Copycats denkt - und das nicht nur in diesem Forum, sondern in der ganzen guten Tattooszene, dann guck doch mal in
DIESEN Thread.

Vielleicht verstehst Du es ja dann. Hier wirst Du weiterhin keine Hilfe bekommen, da wir Copycats nicht unterstützen.

Und weil ich gerade in Stimmung bin:

Schreibweisen:
Deutsch:
Eine Tätowierung / Ein Tattoo (eingedeutscht)
Ein Tätowierer / eine Tätowiererin
sich tätowieren lassen

Englisch:
A tattoo
A tattoo artist
to get a tattoo / to be tattooed / get tattooed...

Denglisch:
Ein Tätoo
Ein Tattoowierer
sich tattoowieren lasse wahlweise alles auch mit v
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon rockkat » 14.08.2015 15:40

Huppi hat geschrieben:Und wenn ich euch den Namen des Tätovierer sage könnt ihr wahrscheindlich eh nichts damit anfangen, da ich aus Österreich komme und das hier eine Deutsche Seite ist.
Und wenn man davon ausgeht wieviel Tätovierstudios es gibt, wäre das sowieso sinnlos.

hast du mal ne ahnung, hier fliegen leute um die ganze welt für ein tattoo

zum kopiervorhaben schließ ich mich den anderen an
nigs
rockkat

Beitragvon MysteryKnight » 14.08.2015 16:26

Totenschädel sind doch ein Standardmotiv (man korrigiere mich, wenn ich da falsch liege), ein Tattooer wird keinerlei Probleme haben in seinem Stil einen 3-Schädel-Tattoo zu machen, was diesem hier ähnlich sieht.

Eine "1 zu 1 Kopie" dieses Tattoos wird dir auch nicht gefallen, da es keine 1 zu 1 Kopie werden wird. Es wird mit ziemlicher Sicherheit schlechter aussehen als das Original.

Wenn du dem Tattoo-Artist etwas künstlerische Freiheit lässt, wirst du überrascht sein, was für gute Ideen er hat (wenn er ein guter ist ;).
MysteryKnight

Beitragvon Kama_fra » 14.08.2015 17:35

Stimmt. Wir kennen keine Österreicher. Da hört das Internet auf. Facepalm...
Kama_fra

Nächste

Zurück zu Tattoomotive