Eine neue Neugierige... :-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

sich mal nachträglich vorstellt, damit keiner mehr schimpft

Beitragvon Sunblocker3000 » 11.03.2006 13:02

Kann ja nicht wissen, dass es hier irgendjemand interessiert, wer ich bin. :p

Mein Name ist Silvana, ich komme aus Berlin und bin 21 Jahre alt. :mrgreen: , wie schon erwähnt noch "nackt" Aber hoffentlich bald nicht mehr :wink:
Bin doch so neugierig und wollte nur einige Fragen stellen, dafür ist das Forum ja doch auch da.. Nicht böse mit mir sein, ich werde meine Beiträge zukünftig in die vorgesehen Kategorien schreiben. :lol:
Lieben Gruß 8)
Sunblocker3000

Beitragvon kleine » 11.03.2006 13:09

Sunblocker3000 hat geschrieben:Wenigstens eine, die einem etwas Mut macht :wink: :p
Wieviele Tattos hast du denn?

mut tut gut :wink:

hab bis jetzt 4 tattoos, eigentlich 5 aber aus zwei haben wir eines gemacht, und ich hoffe, dass es irgendwann nur mehr ein einziges grosses ist :wink:
kleine
Professional

Re: Eine neue Neugierige... :-)

Beitragvon Chefkoch » 11.03.2006 15:12

Sunblocker3000 hat geschrieben: Jetzt wollte ich Euch Erfahrene mal fragen, ob die Schmerzen wirklich so schrecklich sind, wie manche schreiben.

Also die Schmerzen beim Tätowieren waren mit Sicherheit nichts gegen meine Augenschmerzen, nachdem ich mir Deine krummbuckelige Schriftart reingezogen hab.

Du kannst hier ganz normal schreiben und deine Kreativität voll für Ausdruck Schreibstil und Inhalt verbraten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach ja, grüß Dich und willkommen hier. :D :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Vorherige

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...