Oh Mann, manchmal beneide ich die Leute so sehr, die ein tolles Gesamtkonzept für Ihren Körper hatten/ haben. Ich finde, das sieht so wunderbar aus, wenn das alles gleich durchdacht und geplant wurde.
Langsam mach ich mir nämlich Sorgen, dass ich irgendwann wie eine alte Ubahngarnitur ausseh, auf der sich diverse Sprayer verwewigt haben. Ich find halt soviele Stile und Künstler toll. Eigentlich dachte ich, dass ich auf meinem Körper den grafischen Stil durchziehe, aber jetzt sieht es bei mir im Moment so aus: ein Bein ist eher so sketchy (oder Gekritzel wenn man es so nennen will ^^)
Ein Unterarm ist, mhhh...wie soll man das nennen? Bissi Holzschnitt mit etwas Watercolor vielleicht.
Beim nächsten Arm kommt Neotraditional (mein bevorzugter Stil im Moment)
Und nächstes Jahr kommt der Rücken der auch eher wieder Richtung sketchy/ grafisch geht. Fast alle meiner Tattoos haben mit Film/ Tv zu tun, außer mein nächstes..
Kann das alles zusammen überhaupt noch gut aussehn? Aber es war für mich einfach unmöglich, einem Stil treu zu bleiben (ich kann ja auch nicht den Rest meines Lebens nur eine Sorte Eiscreme essen)