Hey.
Ich habe ein Bild, wie mein Unterarm-Tattoo aussehen soll.
Ich werde zwei Bilder hochladen, einmal das Tattoo welches ich im Internet fand und ich gut finde und einmal das Tattoo welches ich schon am Unterarm habe. Das heißt die beiden Tattoos sollen miteinander verbunden werden.
Die Uhr soll auf jeden Fall bleiben (also das symbol, nicht genau die Uhr wie auf dem Tattoo zu sehen ist... kann gerne eine schönere Uhr sein!). Ob es letztendlich bei den Verzierungen noch Rosen werden oder Flügeln... da bin ich mir noch nicht so sicher, hauptsache es füllt den Arm so aus wie auf dem Bild und sieht nach was aus. Ich dachte noch an eine Schrift "TEMPUS FUGIT" statt dem was auf diesem Tattoo schon vorhanden ist.
Ich war schon in zwei Tattoo-studios in meiner Nähe. Das erste war mir zu teuer (nicht falsch verstehen, ich zahle gerne für Qualität einen hohen Preis aber die Tättowiererin war einfach nicht bekannt und mir wurde von vornherein eine Tättowiererin empfohlen, die leider nicht mehr in diesem Studio arbeitet). Sie meinte du kannst mit 1200€ rechnen, was mir etwas viel dafür erscheint.
Das zweite Studio war auch in meiner Nähe und da weiß ich eigentlich, dass der Tättowierer was drauf hat. Würde auch nur 600-900€ dort maximal kosten in 2-3 Sitzungen á 3 Stunden.
Also suche ich hier sowohl nach Vorschlägen und Ideen, als auch nach guten Tättowierern in meiner "Nähe" (ich fahre gerne paar Kilometer wenn es sein muss). Ich wohne in der Nähe von Bielefeld, genauer gesagt Kreis Herford in NRW.