von Platy » 24.07.2015 12:55
Ich war heute beim Laser Doc, die hatten noch ne Terminlücke, und der hat gemeint garantieren kann er für nichts, aber er sieht sehr gute Chancen. Vor allem wenn man gleich anfängt, solangs noch frisch ist (er würde das nicht in jedem Fall machen, aber meines sei so, dass es möglich wäre, weils nicht so wulstig und tief ist). Dann wäre das Narbenrisiko halt etwas höher. Aber ich hab keine schlechte Wundheilung und neige auch nicht zu wulstigen Narben, deswegen hab ichs jetzt mal drauf ankommen lassen. Und ne kleine Narbe ist mir lieber als ein grauer Fleck. Schmerzen waren schlimmer als beim Tattoo aber sehr gut erträglich auf der kleinen Fläche. Ich glaub so nen ganzen Sleeve wegzulasern geht schon ordentlich an die Fasern.
Hier also Teil 1 der Doku "Wie werde ich einen frischen Schreibfehler los...." oder auch "Lehrgeld Teil 1" -.-
Offenbar habe ich einen Arzt erwischt der Zielen kann, wenn ich mir so den Laser-Geparden aus dem Thread anschaue... Wenn Interesse besteht, werde ich weiter berichten.
- Dateianhänge
-

- IMAG2492.jpg (154.96 KiB) 6271-mal betrachtet