Wikinger mit stürmischer See im Bart ;-)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wikinger mit stürmischer See im Bart ;-)

Beitragvon w0lf3r1n3 » 21.07.2015 22:01

Moooin,

ich suche ein Motiv für den Oberarm...

Habe mal ein sehr, sehr geiles gesehen, kann es jedoch nicht wieder finden... Könnt ihr helfen???
Zu sehen war ein alter Wikinger, Kelte, Nordmann oder ähnliches... Sein sehr langer Bart formte sich zu einer stürmischen See mit Meter hohen Wellen. In diesen Wellen wiederum segelte ein Wikingerboot...

Ein total endgeiles Motiv (wenn ich es richtig in Erinnerung habe)

Bitte Bitte helft mir...

Gruss

W0lf3r1n3
w0lf3r1n3

Re: Wikinger mit stürmischer See im Bart ;-)

Beitragvon Spaulding » 21.07.2015 22:42

Moin,
einfachster Weg:
Mit dieser Idee / Beschreibung zu einem guten (!) Künstler spazieren und dort vorsprechen. Der entwirft dir das dann und stichts dir auch. Das Motiv Vikinger mit Bart der Wellen bildet etc. kommt nämlich durchaus öfters vor und exakt das gleiche Tattoo, welches du einmal gesehen hast, willst du dir ja vermutlich nicht stechen lassen.
Btw. ich hoffe du räumst dem ordentlich Platz ein. Auf meinen Armen zum Beispiel würde das sehr knifflig werden :(
Live fast, die young and leave a coloured corpse!
Spaulding

Beitragvon w0lf3r1n3 » 22.07.2015 9:11

Ja, dass hatte ich mir bereits auch gedacht, dass ich mal einen GUTEN Künstler aufsuche...

Auf meinen Oberarm ist definitiv genug Platz... Wikinger mit Bart und Schiff habe ich auch schon viele gesehen, aber noch nie wieder so ein Motiv wie es mir vor schwebt...
w0lf3r1n3

Beitragvon *Bambi* » 23.07.2015 21:39

Du hast doch schon ganz konkrete Vorstellungen, du musst dem Tätowierer kein fertiges Bild mitbringen. Das ist ja schließlich sein Job :wink:
*Bambi*

Zurück zu Tattoomotive