Hibiskusblütentattoo erweitern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hibiskusblütentattoo erweitern

Beitragvon Hibiskusblüte » 13.07.2015 9:33

Hi alle! Ich möchte gern mein Tattoo erweitern lassen und würde diese Woche mal zu einer Besprechung gehen (allerdings zu einem anderen Tätowierer). Ihr habt ja meine Hibiskusblüten schon gesehen. Mein eigentlicher Tätowierer hatte die als Einzeltattoo gedacht gestochen... Jetzt hätte ich aber gern den ganzen Arm bunt. Meint ihr, das ist machbar? Wär natürlich gut, wenn man das so erweitern könnte, dass es nahtlos aussieht. Schmetterlinge, Schwalben, andere Blüten und weitere Sterne fänd ich schön.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (279.61 KiB) 1767-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (294.15 KiB) 1767-mal betrachtet
~ Tattoos sind wie Chips, man kann nicht nur eins haben! ~
Hibiskusblüte

Re: Hibiskusblütentattoo erweitern

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.07.2015 9:42

Grundsätzlich sollte es durchaus möglich sein, an "anzubauen".

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon DickUndRUnd » 13.07.2015 11:43

Ich denke auch das passt schon. Darf man fragen, warum du den Inker wechselst? Gefällt dir irgendwas an deinem Tattoo nicht?
DickUndRUnd

Beitragvon Hibiskusblüte » 13.07.2015 11:59

Hi! Yes, darfste! :)

Mein Mädchentattoo macht mich sehr glücklich! Aaaaaber: Als wir ausgemacht haben, dass wir meinen 3/4 Sleeve machen, hatte ich eigentlich vor, erst den Arm mit den Hibiskusblüten fertig machen zu lassen und danach erst den anderen Arm. Leider hatte mir mein eigentlicher Tätowierer DA erst gesagt, dass das eigentlich nicht sein Stil ist und er jetzt schauen müsste, was man da machen kann und da hatte er dann auch gesagt, dass er davon ausgegangen war, dass das ein Einzeltattoo sein sollte... Mein Fehler, ich hätte ihm sagen können, dass das nicht allein bleiben soll/wird... Jedenfalls habe ich, nachdem er das gesagt hat, etwas Sorge, dass er meinen Arm verhunzen könnte... Auf meinen japanischen 3/4 Sleeve von ihm freue ich mich mega und da bin ich sicher, dass der fett wird, aber meinen "Hibiskusarm" lasse ich lieber von jemandem fertig machen, der sich sicher ist, dass es am Ende auch cool ist. Weißt eh, das geht nicht mehr weg und man hat nur den einen Körper. Wenn er mir den Arm verhunzt, muss ich trotzdem damit alt werden... :?

EDIT: Ich sehe grad, dass du in Essen wohnst. Witzig, da komme ich her (eigentlich Duisburg, aber in Essen habe ich zuletzt gewohnt und für mich ist das meine Heimat). :D
~ Tattoos sind wie Chips, man kann nicht nur eins haben! ~
Hibiskusblüte

Zurück zu Tattoomotive