Allgreys in Niederkrüchten

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Allgreys in Niederkrüchten

Beitragvon lafleure » 02.07.2015 16:41

Liebes Forum,

auf der Suche nach einem geeigneten Studio für ein größeres Cover-Projekt bin ich auf Allgreys in Niederkrüchten gestoßen.

Was haltet ihr von diesem Studio?

https://www.facebook.com/allgreys?fref=ts
http://www.allgreys.com/

Vielen Dank schon einmal für eure Meinungen :D
lafleure

Re: Allgreys in Niederkrüchten

Beitragvon Theliseth » 07.07.2015 17:23

Hallo Lafleure,

vielleicht wird ja noch jemand auf deine Frage aufmerksam, wenn ich hier was schreibe. ;) Wenn ich mir die Bilder angucke, finde ich eigentlich nicht viel daran auszusetzen. Ich würde sagen, wenn dir die Sachen gefallen, die die Leute da machen, könntest du da schon hingehen. Aber vielleicht wartest du besser nochmal auf die Meinung von jemandem, der ein besseres Auge für sowas hat.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon lafleure » 07.07.2015 19:10

Danke für deine Einschätzung, Theliseth :)

Ich stelle mir als Cover-Motiv - soweit es möglich ist - Rosen und Vögel im realistischen Stil vor. Nächste Woche wollte ich mal bei Brambilla in Essen vorbeischauen. Aus einigen Beiträgen hier im Forum habe ich geschlossen, dass man da wohl kaum was falsch machen kann ;) Ich hoffe, ich kann sie von dem "Projekt" begeistern.

Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn noch jemand seine Meinung zu Allgreys abgeben würde!
lafleure

Beitragvon Ford1710 » 23.09.2015 16:37

Hallo lafleure,

warst du jetzt bei Allgreys in Niederkrüchten? Mich würden deine Erfahrungen interessieren.
Ford1710

Beitragvon MissCass » 24.09.2015 11:47

Hach, schade, ich hatte auch auf einer Antwort mit Erfahrungen gelauert :-) er macht ja schon sehr coole Sachen, aber die Haltbarkeit der Cover würde mich interessieren, da er eher hell arbeitet...

Ich hadere bei meinem Drachen ja auch zwischen überarbeiten (da hatte er sich auch schon als Foto von dem guten Stück angeschaut und gemeint er könne es überarbeiten) und lasen und neu stechen (das würde er wohl nicht oder ungern machen, da er sagt, dass gelaserte Haut die Farbe ganz anders aufnimmt).

Daher wäre auch ich für Erfgahrungsberichte Dankbar.
MissCass

Zurück zu Tattoo-Studios