Die Farbstecherin - Sylvia aus Limburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Die Farbstecherin - Sylvia aus Limburg

Beitragvon simbb » 19.06.2015 11:21

Hallo zusammen,

schon seit vielen Jahren spiele ich immer wieder mit dem Gedanken, meine Haut zu verschönern. Durch meine Frau habe ich jetzt konkret Anlass bekommen (einen Gutschein zum Geburtstag) das ganze endlich mal richtig anzugehen.
Auf der Suche nach Tattoo-Studios und Künstlern bin ich auf Sylvia gestoßen. Sie hat hier eine Galerie und die Tattoos gefallen mir sehr gut.

Ich möchte eine Collage auf Brust, Schulter und Arm stechen lassen, das Thema wird Film sein (verschiedene Motive, Zitate, etc. aus Filmen, die mich besonders geprägt und/oder beeinflusst haben). Stil soll Blackwork, evtl. mit einer Akzentfarbe sein. Sehr realistisch gemischt mit grafischen Elementen.

Hier im Forum gibt es noch keine Erfahrungsberichte oder Meinungen zu Sylvia, evtl. kennt aber jemand ihre Arbeit aus (eigener) Erfahrung?

Bin für jede Hilfe und Tips dankbar

VG
Michael
simbb

Re: Die Farbstecherin - Sylvia aus Limburg

Beitragvon 13bf13 » 19.06.2015 13:34

Ich kenne die Dame zwar nicht und habe auch keine Erfahrung mit ihr, würde dir aber dennoch gerne zurückmelden, dass das alles ganz ordentlich aussieht auf ihrer HP :)
Kann man hingehen! 8)
13bf13

Beitragvon simbb » 21.06.2015 15:11

Danke Dir für die Rückmeldung. Immerhin schinmal kein Verriss :). Ist ja ganz schön schwierig für einen Nackten wie mich, da ein gutest Gefühl zu bekommen.

Sonst keine Meinungen dazu?
simbb

Beitragvon Kefuffle » 27.06.2015 16:28

Hallo,

habe gerade was bei ihr in der Mache, bin bisher zufrieden.
Sie hat einen hohen Anspruch an sich und arbeitet sehr sauber.
(mein Eindruck, bin allerdings kein Profitättowierter :lol: )

Sie möchte keine Standardsachen machen (Federn, Unendlichkeitsz.) aber das hast du ja auch gar nicht vor.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Stimmen?

Viele Grüße
Kefuffle

Beitragvon simbb » 27.06.2015 18:12

hallo,

ich habe mittlerweile auch mir ihr telefoniert und der gute Eindruck hat sich verfestigt. Nächsten Samstag habe ich dann den ersten Termin, um mein Motiv zu besprechen. Ich bin seeeehr gespannt.

LG
Michael
simbb

Beitragvon Kefuffle » 21.08.2015 12:32

Hi Simbb,

wie war der Termin? Lässt du dir was bei ihr machen?
Grüße
Kefuffle

Beitragvon simbb » 21.08.2015 12:59

Hallo,

der Termin war sehr gut. Sehr entspanntes Gespräch und ich habe den Eindruck, dass Sie auch verstanden hat, was ich mir vorstelle.
Jetzt warte ich nervös auf die Nachricht, dass Sie mit dem Entwurf anfängt und bin extrem darauf gespannt. Wenn dann alles passt, werde ich es natürlich auch von ihr stechen lassen.

Was lässt Du denn bei ihr machen? Eine der Sachen, die auch auf Facebook zu sehen sind?

LG
Michael
simbb

Zurück zu Tattoo-Studios